Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme

Ja alle Gears 3 Inhalte, außer deine Player Data und sowas natürlich.
Zitieren

(31.10.2012, 16:10)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ja alle Gears 3 Inhalte, außer deine Player Data und sowas natürlich.


????

Was redest du da????

Das ist schwachsinn

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

(01.11.2012, 09:20)m.h-89 schrieb:  
(31.10.2012, 16:10)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ja alle Gears 3 Inhalte, außer deine Player Data und sowas natürlich.


????

Was redest du da????

Das ist schwachsinn

Ach ist es das? Du scheinst ja die Lösung zu kennen, also los spuck sie aus. Oder war das mal wieder nur heiße Luft?
Zitieren

Und das man die DLC löscht und die Playa daten behält was soll das bringen????

Wohl eher andersherum.

Die DLC können bleiben wo sie sind!

PS die lösung ist hier nicht erwünscht

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

(02.11.2012, 16:19)m.h-89 schrieb:  Ja ich kenn die lösung!

Und das man die DLC löscht und die Playa daten behält was soll das bringen????

Wohl eher andersherum.

Die DLC können bleiben wo sie sind!

PS die lösung ist hier nicht erwünscht

Dann schreib doch einfach die Lösung und laber nicht blöd um den Brei herum!

Diese Methode die ich da beschrieben habe, hat komischerweiße bei manch einen geholfen, just saying .. Rolleyes
Zitieren

Wenn du es sagst!

Frag mich ersthaft was die DLC damit zutun haben!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Ich bitte dich jetzt ein letztes mal dein Lösungsvorschlag darzulegen, ansonsten könnte man deine Beiträge hier auch als Spam oder sonstiges werten, denn sonderlich geistreich sind sie bis jetzt noch nicht.

Dieser Thread ist dazu da, anderen Leuten bei ihren Problemen mit Gears of War 3 zu helfen, vergiss das bitte nicht. Das was ich Shadow geschildert habe, ist ein Lösungsvorschlag, nicht mehr nicht weniger.
Zitieren

Ja aber die DLC zu löschen ist schwachsinn.

Damit hat und kann es nichts zu tun haben!
Was haben inhalte auf der Festplatte den mit den server zu tun???

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

dass dlc maps oder skins nichts mit verbindungsproblemen zu tun haben sollte logisch sein, aber sich deswegen hier so anzuzicken? muss das sein? Spinner

oder mal nen speedtest oder pingtest durchführen. wenns an den spielservern liegt, hat man einfach pech, da steht epic nunmal leider nicht für qualität^^
Zitieren

Ah ich seh schon, ihr zwei scheint den richtigen Durchblick zu haben was Gears angeht. Vor allem Tom der ja soviel Gears 3 spielt und so. Gut Smile

Und jetzt quatsch mich nicht wieder voll mit den Servern - ich hab seit Release eine Handvoll Lags gehabt, also greift euch an eure eigene Nase.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin