Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme

Des ist ja echt geil.....ich will Horde zocken und nix geht.
Zitieren

Das kommt leider vor. Sind dann meist zwei, drei Tage und alles ist wieder okay Zwinker

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Man kann durch einen glitsch die statistick eines anderen Spielers übernehmen.

Wenn jemand meine will sagt bescheid.

Level 99 grün
65 Onyx
Alle Bänder

Bei Level 100 bekommt man 3.0 ernstgemeint
Den erfolg für alle Bänder sofort
Und den ersten re-up erfolg bekommt man zusammen mit den zweiten
Zitieren

(26.04.2012, 01:01)Gearsdream3 schrieb:  Hallo, mir ist folgendes passiert:
Online Horde Modus im splitscreen gespielt, welle geschafft, xbox freez. Ausgemacht, angemacht und wider in horde in das selbe spiel. Doch ich war level 1 und die welle war rum. Bin raus und hab den schock bekommen. Alles weg ausser Kampagne, Sammlerstücke und Erfolge. Ich wurde von level 183, also grün 83, auf level 1 gesetzt.

Jetzt habe ich einige Erfolge erneut erspielen können, aber den Erfolg Willkommen im Horde Modus schaltet er mir nicht mehr frei und die avatar auszeichnung und den mutator bekomme ich auch nicht. Tozal bescheuert was soll ich denn jezzt machen.

Hallo,

bei mir und meinem Lebensgefährten (wir spielen zusammen auf einer Konsole mit je eigenen Profilen) ist es leider letzte Woche passiert
aber nicht im Horde Modus sondern im Bestie Modus!

Bei uns ist alles weg ausser die Erfolge und die allgemeinen Statistiken.

....halb geschaffte Erfolge werden zum Teil zurückgesetzt aber auch nicht jeder Ask

Das man sich sicherheitshalber seine Player Data auf Sticks speichern muss, kam uns bisher nicht in den Sinn da es nie nötig war und dementsprechent haben wir uns auch nie damit auseinander gesetzt...

Ich finde es auch seltsam das Daten wie Spielliesten/Ranglisten noch im "Hintergrund" angezeigt werden aber in der eigenem Spielliste/Statistik alles gelöscht wurde und dass die Medaille für die Horde, die man ja auch für den letzten Erfolg braucht nicht mehr neu gewertet wird aber die anderen schon...Ask

Das Problem mit dem Bug ist devinitiv noch nicht behoben und wir kennen auch andere Mitspieler denen das vor kurzer Zeit passiert ist...

Ist schon frustrierend :/


Zitieren

Bin auch immer Markus! Und der kann ja gar nicht zu ein anderen mutieren da man warten muss bis der bot stirbt bevor man respawnt
Zitieren

Ich brauch mal Hilfe bei einem mehr als nervigen Problem.

Bei ca 80% der Ranked Spiele freezt der Bildschirm gegen Ende des Startcountdowns . Das dauert so ca. 10 Sekunden, sodass ich zu spät ins Spiel reinkomme. Oft habe ich da schon den ersten Tod kassiert, weil ich AFK am Spawn rumstand.Im Spiel selber hab ich dann kurz nach dem Start auch nochmal ein Freeze der 3-8 Sekunden dauert. Der kommt sehr regelmäßig einmal nach dem Start und dann habe ich keine Probleme mehr.
Wenn ich ein schnelles Spiel suche kommt der freeze auch oft vor. Wenn ich aber in der Lobby drin bleibe, habe ich bei Mapwechsel keinerlei Probleme.

Meine Maßnahmen bisher
-Spiel+Addons gelöscht und neu installiert
-Router Einstellung gecheckt+Nat Einstellungen überarbeitet
-Cache geleert

Aktuell habe ich eine 16.000 Leitung, bei der auch 15.000 ankommen. Ping Test etc. war auch in Ordnung.
Als Fehlerquelle habe ich als Laie entweder den Router oder mein Spielprofil im Verdacht. Mein Router ist der Speedport W504v.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Lösch mal die Titleupdates und deine Playerdata .
'vielleicht hilft das ja Smile
Zitieren

(08.06.2012, 03:59)Struggleboy schrieb:  Lösch mal die Titleupdates und deine Playerdata .
'vielleicht hilft das ja Smile

Playerdata löschen ist ja ehr ungünstig. Da verlier ich doch meinen gesamten Fortschritt ..

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(08.06.2012, 10:34)undiX schrieb:  
(08.06.2012, 03:59)Struggleboy schrieb:  Lösch mal die Titleupdates und deine Playerdata .
'vielleicht hilft das ja Smile
Playerdata löschen ist ja ehr ungünstig. Da verlier ich doch meinen gesamten Fortschritt ..
Das ist so nicht ganz richtig. Ich mache immer Sicherungen auf einem vorher geleerten USB Stick. Also leerer USB Stick in die Box Spiel starten, USB Stick als Speicherort auswählen, dann wird dein "Player" vom Server geladen. Danach eine Runde gegen Bots oder Horde spielen und die Playerdaten werden auf dem Stick gespeichert.
Also dürfte das löschen von der Festplatte eigentlich auch nicht dazu führen das du deinen Fortschritt verlierst. Vielleicht mal eine Sicherung auf einem USB Stick oder in der Cloud anlegen vor dem Löschen oder gleich mit diesen Playerdaten Testen.

!!!Ich übernehme aber keine Garantie dafür das die Playerdaten bleiben, alle aussagen oben nur aus eigener Erfahrung!!!!!
Zitieren

Terminator hat recht, da passiert nichts. Deine Player Data wird vom Server bezogen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin