Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertag gesperrt
#1

hey leute ich hab ein problem ...
als ich mich gestern auf meiner box einloggen wollte stand da ihr konto wurde gesperrt bis zum 31.05.2009
ich hab einen kollegen angerufen, er hat in mein profil geschaut und da stand überall verhaltensregeln ...
wir haben heute den 31. aber ich kann noch nicht rein
hatte einer von euch mal das problem und was kann ich tun?
Zitieren
#2

Was haste den bösartiges getan?^^
Zitieren
#3

uhm am gleichen tag hab ich ne "hass nachricht" von sonem mädchen erhalten wo sie sehr schlimme sachen über mich schrieb ... dann musste ich natürlich auch was schlimmes schreiben xD
und in meiner bio standen paar zeilen von liedern ... also fuc* und sowas stand schon drin aber das die mich wegen sowas bannen???

edit : das war gestern so um 1:00 und es war schon der 31. kann es sein das ich genau 24 stunden gebannt wurde? Stoned
Zitieren
#4

ja, kann sein.
Zitieren
#5

okay bin wieder online
kann geclosed werden ^^

edit : lol ich kann nix mehr in meinem profil verändern ... überall steht verhaltensregeln xD
Zitieren
#6

Gibt genug Leute bei denen Code of Conduct steht Zwinker Jetzt zählst du auch dazu, Glückwunsch D
Zitieren
#7

Ist nem Kollegen von mir auch passiert. MS scheint es nicht zu mögen wenn man Fuck, Kill oder Ähnliches in der Bio stehen hat.
Zitieren
#8

ich beleidige ja niemanden damit aber naja ... ich kann wieder was in meinem profil verändern ... xD
Zitieren
#9

Oh oh Extremist...

klingt nich so gut! Dieses Maßregeln wird von einem Computergesteuerten System verwaltet, das warscheinlich von alleine willkürlich den Termin weiterverschiebt, ab wann du wieder online darfst.

Hab ich schon drüber gelesen, bei vielen wirds immer wieder verschoben.

Du hattest warscheinlich nen hartes Game und so 5 Leute haben dich schlecht gevotet. Und dann schaltet sich das System ein..
Zitieren
#10

(03.06.2009, 13:00)RusherOne schrieb:  Oh oh Extremist...

klingt nich so gut! Dieses Maßregeln wird von einem Computergesteuerten System verwaltet, das warscheinlich von alleine willkürlich den Termin weiterverschiebt, ab wann du wieder online darfst.

Hab ich schon drüber gelesen, bei vielen wirds immer wieder verschoben.

Du hattest warscheinlich nen hartes Game und so 5 Leute haben dich schlecht gevotet. Und dann schaltet sich das System ein..

das mit den schlechten votes glaub ich dir, ich krieg am tag ungefähr 6 nachrichten in denen ich beleidigt werde Stoned xD (nach gow2 matches ...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06
Letzter Beitrag von Marvin
31.07.2011, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin