Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?

(08.08.2011, 16:43)steher schrieb:  vielleicht ändern sich auch mal die richtlinien im laufe der zeit Zwinker

Die ändern sich natürlich, wo man 1980 noch Battlefield Indiziert hat würd man das natürlich jetzt auch nicht mehr.

Aber zwischen den GoW Teilen liegt Technisch bedingt zu wenig zeit als das sich das so Gravierend ändern könnte. Die BPJM ist bei sowas sehr ... träge

(08.08.2011, 16:13)Gabumon schrieb:  [...]
Mich stört die Freigabe im Grunde nicht, es ist halt seltsam das Gow 1 und 2 sogar Indiziert wurden, und GoW 3 einfach mal einen Freibrief der BPJM kriegt, obwohl der Gewaltgrad keineswegs geringer ist, eher sogar noch höher
Das liegt aber wohl daran das es im Singelplayer von Gears of War 3 viel gegen die Lambent geht und diese wohl gelbes "Blut" ( Imulsion ) haben und somit weiter von Menschen entfernt sind als die Locust ( früher ja gerne benutzt als Zensur in anderen Spielen D ). Außerdem soll der Grund warum die COG´s so handeln ( ihre Verzweiflung, Trauer und Wut ) wohl diesmal gut zu erkennen seien. Und das alles macht die Gewalt und die Sprüche im Spiel "verständlicher" und "nachvollziehbarer" und somit nicht mehr so "sinnlos" wie noch in Teil 1 und 2. Diese beiden komponenten sind es wohl die die BPjM zu ihrem Urteil kommen lassen das der 3te Teil eine Freigabe erhalten darf aber die Ersten beiden auf dem Index stehen.
( so verstehe ich das Schreiben der BPjM )



Und wer weis vielleicht kommt in 5 Jahren ja der erste Teil vom Index und 2 Jahre später, also in 7 Jahren, dann vielleicht sogar der zweite Teil.Zwinker

(07.08.2011, 17:07)Gabumon schrieb:  DAnn werden halt die PEGI Spiele für Deutschland geschnitten, toll!

Dead Island würde auch mit USK Siegel kommen, wenn der Publisher soch auch nur einen Erfolg ausrechnen würde... Zudem sind Dead Island und Gears of War NICHT gleich Brutal... das wüsste man wenn man sich mit Spielen beschäftigen würde ...

Ask
was lese ich da schon wieder willst mich auf die Palme bringen ?Hrmpf pegi steht für Europa und und in jeden anderen EU Land ist gewallt in spielen kein Problem.
bei einer Pegi Version wird nichts geschnitten wenn es um gewallt geht!

Das usk System HABEN WIR NUR weil Deutschland immer eine Extrawurst braucht. Schuld sind aber die Käufer der usk Version wenn es keiner haben will bleibt es liegen und das Geld für uncut geht ins Ausland.
Es muss mehr druck auf die dt spiele Industrie ausgeübt werden von denn deutschen Spielern.
Warum kommt jetzt Gow 3 uncut nach dt ?
Vieleicht haben GOW 2 so viele Spieler importiert ! und nun möchte Deutschland auch ein wenig vom Kuchen anhaben.
Einen unterschied zu Gow 2 kann ich nicht erkennen .... ach doch ich finde gow 3 noch ein wenig brutaler aber es kommt uncut.
Das ist doch ein Fass ohne Boden !

wieder mal bestes Beispiel wie sich der deutsche Jugendschutz zum Affen macht.
In Dead space 2 muss friendly fire raus geschnitten werden aber in Gears of war 3 darf ich denn Gegner in verschiedene Animation hinrichten ?!?
Die Arbeit von der bpjm usk totaler Blödsinn
Der Käufer der usk Version wird immer Nachteile haben und dieses System darf nicht unterstützt werden !

Weil Deutschland (nach England) der größte MArkt ist und eigene Cut versionen Rechtfertigt? Und die BPJM interessierts nen Feuchten wie oft sich etwas verkauft... und JA es gibt Cut Versionen für England...

NICHT die USK hat dem Spiel eine Freigabe erteilt *gähn*

Komisch, wenn ich ein USK 12 Spiel kaufe habe ich keine Nachteile, bei einem Uncut USK 16/18 Titel auch nicht...

eh ihr beiden. seht ihr nicht das eure diskusion nichts bringt und ihr aneinander vorbei redet. ihr driftet wieder vom thema ab. wenn ihr euch über die usk auslassen wollt dann macht das hier.

http://forum.xboxaktuell.de/thread-1775-page-29.html

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

also laut epic games forum ist die deutsche version absolut uncut, also nix mit keine kettensäge!

hier der link zum thread:
http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=812033

Am 20 sep. wissen wir´s
ich glaub das erst wenn ich das sehe Smile

(15.08.2011, 00:20)synesh schrieb:  Am 20 sep. wissen wir´s
ich glaub das erst wenn ich das sehe Smile

Also eigentlich kann mans ab der GamesCom mit Gewissheit sagen.


Signature loading...

(10.08.2011, 17:28)synesh schrieb:  
(07.08.2011, 17:07)Gabumon schrieb:  DAnn werden halt die PEGI Spiele für Deutschland geschnitten, toll!

Dead Island würde auch mit USK Siegel kommen, wenn der Publisher soch auch nur einen Erfolg ausrechnen würde... Zudem sind Dead Island und Gears of War NICHT gleich Brutal... das wüsste man wenn man sich mit Spielen beschäftigen würde ...

Ask
was lese ich da schon wieder willst mich auf die Palme bringen ?Hrmpf pegi steht für Europa und und in jeden anderen EU Land ist gewallt in spielen kein Problem.
bei einer Pegi Version wird nichts geschnitten wenn es um gewallt geht!

Das usk System HABEN WIR NUR weil Deutschland immer eine Extrawurst braucht. Schuld sind aber die Käufer der usk Version wenn es keiner haben will bleibt es liegen und das Geld für uncut geht ins Ausland.
Es muss mehr druck auf die dt spiele Industrie ausgeübt werden von denn deutschen Spielern.
Warum kommt jetzt Gow 3 uncut nach dt ?
Vieleicht haben GOW 2 so viele Spieler importiert ! und nun möchte Deutschland auch ein wenig vom Kuchen anhaben.
Einen unterschied zu Gow 2 kann ich nicht erkennen .... ach doch ich finde gow 3 noch ein wenig brutaler aber es kommt uncut.
Das ist doch ein Fass ohne Boden !

wieder mal bestes Beispiel wie sich der deutsche Jugendschutz zum Affen macht.
In Dead space 2 muss friendly fire raus geschnitten werden aber in Gears of war 3 darf ich denn Gegner in verschiedene Animation hinrichten ?!?
Die Arbeit von der bpjm usk totaler Blödsinn
Der Käufer der usk Version wird immer Nachteile haben und dieses System darf nicht unterstützt werden !

Ich kann dir nur zustimmen, wen Jugendschutz und Cut dan für alle gleich. so wird das ganze total lächerlich und überflüssig.
Im endefekt nervt es nur, und keiner hat was davon.
Wer bezahlt die Leute eigentlich der Steuerzahler?

Zitat:Mike Capps bestätigte, dass man derzeit einen Deutschland-Release von Teil 1 und 2 prüft. Microsoft sagte zu dem Thema immerhin: "Wir sehen uns das genauer an."

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/gea...34949.html


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin