Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?

hey xboxer P , ich habe neulich mit freuden erfahren das gears of war 3 in deutschland ungeschnitten raus kommt,
nur leider wa das erste was mir in den sinn gekommen war , dead space 2 .
denn in dead space 2 war ja auch damit geprahlt worden , dass es ungeschnitten kommt aber dann kam der schlag ins gesicht , der multiplayer war getrennt Cry das heisst es gab einen multiplayer und einen deutschen multiplayer deswegen konnte man nur mit deutschen zocken und das fand ich bitter und jetzt ist meine frage ob es bei gears of war 3 auch so sein soll ?

laut bisherigen infos kommt gears of war 3 uncut in deuschland und auch mit jeder anderen version 100% kompatibel, falls es nicht so kommen sollte ist jedenfalls noch nichts anderes bekannt. nächstes mal bitte erst die forensuche benutzen, danke.

Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War 3
http://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html

Gears of War 3 Gone Gold!!!



[Bild: Screen-Shot-2011-08-19-at-18.52.44.png]

Edit:


[Bild: EZU72.jpg]

Quelle:

@ Ruff: lol hab das passende video dazu gerade gepostet D
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1921-...l#pid64790

eine kleine stellungnahme seitens der Bpjm bezüglich der freigabe von gears 3.

klick mich

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Gears of War 3
Warum wurde der deutsche Trailer geschnitten?

Im Juli 2011 hat Microsoft bekannt gegeben, dass man das Actionspiel Gears of War 3 für die Xbox 360 ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen kann, denn die USK vergab eine Altersfreigabe "Ab 18 Jahren" für das als sehr brutal geltende Spiel. Dabei wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen vermuten lässt, dass das Spiel doch nicht ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommt.

Der folgende in Deutschland veröffentlichte Trailer "Ashes to Ashes" zeigt ein paar Szenen, die im Vergleich zum internationalen Trailer völlig ohne Splatter Effekte auskommen. Bei Minute 0:46 z.b. wird der Locust-Gegner erschossen, ohne das Blut zu sehen ist. Auch die zweite Szene ab Minute 0:51 ist genau so wie die erste ohne Splatter-Effekte versehen. Der internationale Trailer hingegen kommt ohne diese Zensur aus.

Die Verantwortlichen bei Microsoft zeigten sich von dieser Tatsache überrascht und lassen den Fall nun über die zuständige Werbeagentur prüfen. Die beiden Trailer möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.





Quelle:

OMG! Was ist dass denn?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016



(31.08.2011, 20:25)ChaosofWar2 schrieb:  
(31.08.2011, 19:38)Ruff 51185 schrieb:  Gears of War 3
Warum wurde der deutsche Trailer geschnitten?

Im Juli 2011 hat Microsoft bekannt gegeben, dass man das Actionspiel Gears of War 3 für die Xbox 360 ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen kann, denn die USK vergab eine Altersfreigabe "Ab 18 Jahren" für das als sehr brutal geltende Spiel. Dabei wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen vermuten lässt, dass das Spiel doch nicht ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommt.

Der folgende in Deutschland veröffentlichte Trailer "Ashes to Ashes" zeigt ein paar Szenen, die im Vergleich zum internationalen Trailer völlig ohne Splatter Effekte auskommen. Bei Minute 0:46 z.b. wird der Locust-Gegner erschossen, ohne das Blut zu sehen ist. Auch die zweite Szene ab Minute 0:51 ist genau so wie die erste ohne Splatter-Effekte versehen. Der internationale Trailer hingegen kommt ohne diese Zensur aus.

Die Verantwortlichen bei Microsoft zeigten sich von dieser Tatsache überrascht und lassen den Fall nun über die zuständige Werbeagentur prüfen. Die beiden Trailer möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.





Quelle:
meine güte das video wurde vor der usk prüfung gemacht und da warst nicht noch finalen stand und 2 es könnte auch ein fehler gewesen sein den man nicht bemerkt hat Rolleyes und 3 wer achte schon auf ein trailer aufs blut????? ein trailer dient nur dazu ein kleiner anblick zu bekommen o.ORolleyes


[/quote]


Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D

@Chaosofwar2 du musst beim zitieren direkt unter dem "[/quote]" deinen Text verfassen Zwinker sonst zitierst du deine Antwort in einem Zitat Rolleyes

Im übrigen kann das mit dem Trailer nun alles bedeuten! Ich denke morgen haben sämltiche News-Seiten diese Nachricht im Programm. Hoffentlich geht es gut aus für die deutschen Spieler

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

(31.08.2011, 20:25)ChaosofWar2 schrieb:  meine güte das video wurde vor der usk prüfung gemacht und da warst nicht noch finalen stand und 2 es könnte auch ein fehler gewesen sein den man nicht bemerkt hat Rolleyes und 3 wer achte schon auf ein trailer aufs blut????? ein trailer dient nur dazu ein kleiner anblick zu bekommen o.ORolleyes

Ähhh komm runter erstmal Zwinker

1: woher willste den wissen das das USK video vor der usk prüfung gemacht wurde? MS war nichtmal sicher ob die drei die wunderzahl ist..

2:trailer dient nicht nur zum anblick, der dient zum anheizen der fans Zwinker

"Kifflom!"


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin