Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?

zeiten ändern sich... in knapp 2,5 wochen wissen wirs genau Zwinker

Hier ne stellung von ms zum Cut video:

Die Verantwortlichen bei Microsoft zeigten sich von dieser Tatsache überrascht und lassen den Fall nun über die zuständige Werbeagentur prüfen. Die beiden Trailer möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102078


Also ich hab das game ja z genüge auf dem eday event nach der GC gespielt und mir ist nichts aufgefallen, hab auch direckt ie Säge benutz ums zu testen. Finisher leider keine (glaub die muss man eh freischalten)

Jedenfalls wer angst hatt sollte es im ausland bestellen ist eh günstiger.

Gears 3 Limited Edi. 60€
Steelbook edi. 40€
Normales game 35€

hab in DE und Ösiland nich ansatzweise solch preise gefunden wie bei den Inselaffen^^

Na im ausland bestell ich nicht mehr weil ich mal beim össi händler GOW 1 und 2 bestellt habe und nach einer woche kam es wäre weg also storniert...

und mich juckt son USK siegel wenig sieht jedenfalls ein wenig hübscher als pegi aus Zwinker

@dit: wenn usk doch cut ist hole ich mir einfach in Österreich die pegi und klemm das usk cover drauf P

"Kifflom!"

(01.09.2011, 13:45)Marvin schrieb:  USK siegel sieht ein wenig hübscher als pegi aus

darüber kann man sich streiten RolleyesD mir gefällt das bbfc siegel (uk) am besten. dezent und aussagekräftig.
ps: eigentlich gefällt mir das esrb siegel (usa) noch besser, aber hab nur gow1 mit dem siegel weil hier sonst fast nix läuft^^
Spoiler:
[Bild: 10088391131184665749666.jpg]

und hier nochmal für alle zweifler:

Zitat:Das ging aber schnell. Kaum hatte wir unsere Anfrage an Microsoft abgeschickt, schon gab es die schriftliche Entwarnung seitens der Pressestelle: "Gears of War 3 wird in Deutschland definitiv ungeschnitten erscheinen", teilte uns die zuständige Agentur Edelman in München soeben schriftlich mit. Fans der Serie und Vorbesteller der Deutschen Version können also unbesorgt sein.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=26065

(01.09.2011, 14:08)Core2TOM schrieb:  
(01.09.2011, 13:45)Marvin schrieb:  USK siegel sieht ein wenig hübscher als pegi aus

darüber kann man sich streiten RolleyesD mir gefällt das bbfc siegel (uk) am besten. dezent und aussagekräftig.
ps: eigentlich gefällt mir das esrb siegel (usa) noch besser, aber hab nur gow1 mit dem siegel weil hier sonst fast nix läuft^^
Spoiler:
[Bild: 10088391131184665749666.jpg]

Das usk siegel hat mehr rot und das passt so gut zur "3" D

"Kifflom!"

sehr schön!!Lol dann fällt es auf dem cover gar nicht aufLol

also mir ist die Logo größe schnurz, das Case steht eh im Schrank mit zich andern Spielen und bei allen sieht man nur die seitliche Beschriftung. Höchstens bei Steelbooks würds mich nerfen, obwohl selbst da auf meinem Regal nur beim fordersten das cover ganz zu sehen ist alle anderen nur nen stück

nur zur info die bbfc logos gibt es net mehr denn england hatt jetzt auch pegi.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

halli hallo,

wollte mal fragen was ihr für eine Version den jetzt kauft.
die "normale" deutsche, die AT oder die UK ? Laut den Aussagen von allerhand Seiten, ist doch jede gleich geschnitten bzw. ungeschnitte?!

Bei so viel Gerade weiß ich nun selber nicht mehr, ob ich es bestellen soll oder im Laden kaufen soll P

ich hab mir die standard edition in österreich bestellt, bevor bekannt wurde dass gears 3 auch nach deutschland kommt. ist aber eigentlich wurscht welche version man sich wo bestellt. da kommts nur noch auf den preis drauf an und wo man es am schnellsten bekommt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin