Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?

Eventuell war die Werbeagentur auch einfach nur Voreilig.. da arbeiten nicht immer die hellsten leute, das weiss ich aus persönlicher erfahrung *grummel*

Scheiss drauf ich denke mal das alle hier sich die Pegi holen werden, es geht nur darum das die DLC´s ohne Vpn geladen werden können

(01.09.2011, 00:28)xl Ock4n lx schrieb:  Scheiss drauf ich denke mal das alle hier sich die Pegi holen werden, es geht nur darum das die DLC´s ohne Vpn geladen werden können

ich wüsste jetzt nicht warum sich hier alle die pegi version ausm ausland holen sollten wenn sie jetzt nur die gleiche version bloß mit nem usk siegel drauf schnell beim nächsten laden kriegen könnten Spinner

"Kifflom!"

weil die usk suckt junge...

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )

nicht nur das alleine das grosse Siegel verunstaltet
das Cover ungemein Rolleyes

(01.09.2011, 02:13)DaFlousn schrieb:  weil die usk suckt junge...


Dein kommentar suckt junge Rofl

(01.09.2011, 04:21)Struggleboy schrieb:  nicht nur das alleine das grosse Siegel verunstaltet
das Cover ungemein Rolleyes

Edit...

stört dich das USK Siegel so ungemein beim spielen?? ich denke nicht

Ps. Es wird bestimmt ein Wedecover geben, extra für dich D


Nööö das nicht aber macht sich in meiner PEGI Sammlung nicht gut D

eine wendecover nur für mich genial will ich haben LolD

Ich will das jetz wissen ob Gears wirklich NICHT uncut ist!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

gears3 ist uncut. nur der trailer ist cut (warum auch immer) man hat vielleicht versucht dem trailer eine usk16 einstufung zu verpassen, der gamescom trailer hat jedenfalls ne usk12 einstufung bekommen. ausserdem wenn gears3 doch cut wäre, hätten sich da schon mehr als genug leute auf der gamescom beschwert, die es angespielt haben. ich würd wegen so nem trailer nicht gleich den teufel an die wand malen...

Aber hier in Deutschland ging es noch nie (!) mit rechten Dingen zu wenn ein solches Spiel eine ab 18 Freigabe erhalten hat. Sogar Dead Space 2 hat man "geschnitten". Der größten Skandal hat allerdings immer noch Activison mit MW2 abgezogen - du glaubst doch selbst nicht das man dann noch irgendjemanden vertraut? Also ich nicht!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin