Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?

Naja aber das wäre ja auch ein "cut" wenn man z.B. in der dt. Version nicht weiter auf Y hämmern könnte. Das sind kleine Details die so nicht auffallen würden, aber die Vergangenheit hat durchaus gezeigt wie geschickt Publisher Spiele zensieren können.

Ich bin mir auch nicht mehr zu 100% sicher das Gears of War 3 wirklich völlig ungeschnitten ist.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

Aber laut dem Interview hier : http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22801.html

Lautet die Antwort zur 100% Uncut Frage : UNCUT heißt auch 100% UNCUT. Keine Unterschiede zur US- oder PEGI Version. Ehrlich.


Und bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommt ja ich kenne Activision und das "uncut" CoD MW2 D

@Jan der Metzger


Die Leitkriterien der USK wurde schon gepostet von Core2TOM

und die USK hat hier mit der Freigabe nichts zu tun... Das hat die BPJM verbrochen, die USK hätte das Siegel verweigert

Was ich nicht ferstehen kann ist wie man sich darüber aufregen kann das Gears of War 3 eine USK Freigabe bekommen hat. Und selbst wenn es nicht "ganz" uncut seien sollte wenn störts es? Es steht jedem frei sich eine AT, UK oder US Version zu holen und wer das nicht weis ist finde ich selbst schuld.

Es ist doch nur gut das die DLC dann wohl alle ohne VPN zu bekommen seien werden ( und bis jetzt waren alle DLC bei mir wie das jeweilige Hauptspiel nämlich uncut ) . Also freut euch doch einfach mal darüber.

Nein man kann sich nicht darüber freuen weil das USK Siegel auf der Verpackung, die Möglichkeit GOW mal im Laden zu sehen etc. so furchtbar sind, dass z.B. die DLC`s zweitrangige Bedeutung haben Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

(08.08.2011, 13:11)Terminator2206 schrieb:  Was ich nicht ferstehen kann ist wie man sich darüber aufregen kann das Gears of War 3 eine USK Freigabe bekommen hat.

Tja, wenn manche nichts zum Bemängeln haben, wird ihnen langweilig...

Diskussionen zur USK bitte hier weiterführen: http://forum.xboxaktuell.de/thread-1775.html

Danke.

(08.08.2011, 13:11)Terminator2206 schrieb:  Es ist doch nur gut das die DLC dann wohl alle ohne VPN zu bekommen seien werden ( und bis jetzt waren alle DLC bei mir wie das jeweilige Hauptspiel nämlich uncut ) . Also freut euch doch einfach mal darüber.


Es gibt auch geschnittenen DLC

und ich glaub erst das GoW3 Uncut ist wenn ich das sehe. Man kennt es ja das Spiele als Uncut verkauft wurden obwohl sie Cut sind

Mich stört die Freigabe im Grunde nicht, es ist halt seltsam das Gow 1 und 2 sogar Indiziert wurden, und GoW 3 einfach mal einen Freibrief der BPJM kriegt, obwohl der Gewaltgrad keineswegs geringer ist, eher sogar noch höher

vielleicht ändern sich auch mal die richtlinien im laufe der zeit Zwinker

(15.07.2011, 11:51)NaticX schrieb:  
(15.07.2011, 11:45)Core2TOM schrieb:  und das soll ne rechtfertigung dafür sein (menschen und menschenähnliche) gegner derartig hinrichten zu dürfen? bulletstorm war auch schön bunt und wurde trotzdem komplett geschnitten^^ von logik keine spur!

Wäre doch super für die nächsten Spiele.

Ach verdammt unser Spiel ist zu brutal für Deutschland. Hey, ich hab ne Idee, lasst uns die Farbpalette des Spiels ändern, dann kommts durch. Lol

daran könnte es liegen D

"Kifflom!"


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin