Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?
#31

(13.07.2011, 07:39)Marvin schrieb:  Ich glaube die USK hat eingesehen das wir bei denen wohl amoklaufen würden wenn bestimmte spiele nicht hier erscheinen "uncut" P...D

Nein hoffentlich lässt das "Bayrische SOZIALministerium" seinen arsch hier aus der Sache...

Das sind wir bei den Vorgängern auch nicht und ganz bestimmt wären wir das auch nicht bei Gears3.

Allein schon aufgrund der Tatsache, dass keiner von uns davon ausgegangen ist/wäre, dass Microsoft Gears3 in Deutschland veröffentlichen würde.

Und den Worten Uncut kann man seit geraumer Zeit auch nicht wirklich mehr zu 100% trauen.

Signature loading...
#32

(12.07.2011, 16:49)Stormi schrieb:  Jetzt ist nur noch die Frage ob das Spiel geschnitten oder doch ungeschnitten erscheint.

(12.07.2011, 18:25)PanikDaemontool schrieb:  Ja is klar und am Ende is dann der wie bei DS 2 der Multiplayer beschnitten.

microsoft hat offiziell bestätigt dass es uncut kommt, mit dem segen der usk. das ist was anderes als wenn publisher wie ea (dead space 2) oder activision (modern warfare 2) was von uncut blubbern Zwinker steht übrigens sogar im xbox 360 dashboard für alle zweifler^^

ich bin allerdings auf die ausrede der usk gespannt. letztes jahr auf der gamescom haben wir ja gefragt warum dead space nahezu uncut kommt und gears of war indiziert ist. antwort: die locust sehen zu menschen-ähnlich aus ... und jetzt? die haben wohl zuviel die beta mit hasenköpfen getestet D
#33

Das ein Gears-Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheint ist genauso wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto....Unglaublich, damit hätte ich NIE gerechnet.
#34

Ich habe diese Nachricht gestern Abend am Telefon erfahren. Ich war wahrlich schockiert und konnte es erst nicht glauben. Aber jetzt seh eich es überall und mir fehlen die Worte. Einfach nur übergeil! Wenn interessieren hier noch die Schmiergelder? Das Game kommt hier in DE!!

Aber obs hier auch so einen "Spaß" gibt wie bei den Map Packs von Black Ops? Wegen DE und PEGI Fassung meine ich...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
#35

black ops gibts doch nicht uncut in deutschland Zwinker von gow3 wird es, so wies bisher aussieht, nur eine version geben. black ops hat 3
- deutschland: komplett cut
- österreich: hakenkreuze cut
- uk / usa: uncut
#36

(13.07.2011, 10:53)Core2TOM schrieb:  black ops gibts doch nicht uncut in deutschland Zwinker von gow3 wird es, so wies bisher aussieht, nur eine version geben. black ops hat 3
- deutschland: komplett cut
- österreich: hakenkreuze cut
- uk / usa: uncut

Du hast vollkommen Recht! Ich war wohl so von der Nachricht geblendet, dass ich automatisch und völlig unlogisch nach dem Haken gesucht habe Lol

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
#37

Vor allem werden jetzt die AT-Händler (allesamt überteuert) richtig abkotzen... D
#38

(12.07.2011, 19:36)NaticX schrieb:  
(12.07.2011, 19:29)zZ T BexX Zz schrieb:  muss jetzt trotzdem mal nachfragen, heist das jetzt das man in gears 3 keine vpn mehr braucht für diverse inhalte??? verstehe ich das richtig???

Soweit schon, allerdings heißt das erstmal garnichts. Ich nehme als Beispiel jetzt mal Dead Space 2 und Resident Evil 5. Beides USK18 uncut (den lächerlichen Schnitt im MP von DS2 mal ausgenommen) und dennoch kein DLC in Deutschland.

Deshalb bedeutet diese Meldung für mich erstmal garnichts.

So sehe ich das auch. Ich glaube das alles erst, wenn ich es selbst gesehen habe. Kann mir sehr gut vorstellen, dass DLCs nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sind.

Ich weiß es klingt blöd, aber finde diese Meldung eigentlich total mies. Für mich verliert das Game irgendwie an Charme. Gears is blutig, Gears ist brutal und Gears ist 120% Gewaltverherrlichend. Ich hättmich über ne weitere Indizierung sehr gefreut. Aber vielleicht ist es ja echt produktiv für den Multiplayer....
#39

Wenn MS sagt, es wird hier im Handel erscheinen, werden auch DLCs erhältlich sein.

Ich fand die Indizierung von Gears schon immer überflüssig.
Da werden ganz andere Games durchgewunken...
#40

wenn du gow3 nicht gewaltverherrlichend findest dann sorry D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin