Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?
#51

Das würde mich auch Interesieren wann Gears of War 3 auf dem deutschem Marktplatz auftaucht. Noch haben sie ja Zeit.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
#52

Bringt wenigstens ein wenig Licht ins Dunkel
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22801.html
#53

(14.07.2011, 18:09)charch schrieb:  Bringt wenigstens ein wenig Licht ins Dunkel
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22801.html

die wichtigste frage ob alle ip sperren aufgehoben werden wurde mit "kein kommentar" beantwortet.meiner meinung nach kein gutes zeichenRolleyes
#54

Zitat:Wie ist der plötzliche Sinneswandel der USK zu erklären? Gears of War 3 wird ja bei weitem nicht „sanfter“ als seine Vorgänger ausfallen. Eher im Gegenteil. Es gibt viel mehr Hinrichtungsmöglichkeiten, brutalere Waffen und das Kettensägengewehr kommt auch öfter zum Einsatz. Letzteres war ja bekanntlich der USK bisher ein Dorn im Auge. Wie kommt es, dass Gears of War 3 nun doch eine Einstufung bekommen hat?

Die USK hat Gears of War 3 als Zweifelsfall beurteilt und es damit in die Hände der BPjM gelegt. Die sah nach einer Prüfung keine Indizierungsrelevanz, was die USK dazu veranlasste, ein 18+ Siegel zu vergeben.

Da waren bestimmt einige koffer voller geld noch im spiel D

UNCUT heißt auch 100% UNCUT? Also keine Unterschiede zur US- oder PEGI Version?

UNCUT heißt auch 100% UNCUT. Keine Unterschiede zur US- oder PEGI Version. Ehrlich.

Das das auch so sein wird werden wir wohl am 22 September sehen...

Wird die USK Fassung ein Wendecover bieten?

Dies wird gerade noch geprüft.

Wendecover?

Wird es möglich sein mit der deutschen Version von Gears of War 3 gegen Spieler auf aller Welt online spielen zu können?

Die deutsche Version von Gears of War 3 ist kompatibel zu allen anderen Versionen.

Da will man woll ncit so enden wie der Zombiemodus in COD BO?

Umgekehrt können Besitzer einer UK-Version auch gegen Besitzer der deutschen Fassung spielen?

Selbstverständlich.

Ist ja klar Zwinker

Was passiert mit Gears of War und Gears of War 2? Werden diese nun neu eingestuft und dürfen somit auch in Deutschland veröffentlicht werden?

Zu den beiden Titeln haben wir momentan nichts anzukündigen.

Ich weiß nicht ob eine erneute prüfung was bringt....vielleicht ein paar mehr koffer?D

Könnte es sein, dass nun zum Beispiel auch die Gears of War Triple Edition ihren Weg nach Deutschland finden wird?

Wie bereits gesagt, wir können keinen Kommentar zu anderen Titeln der Reihe geben.

Hehe.....Mehr koffer voll geld?D

Wie wirkt sich die neue Einstufung auf den Xbox LIVE Marktplatz aus?

Alle Inhalte zu Gears of War 3 werden auf dem Marktplatz erhältlich sein.

Hoffen wir doch das dass so sein wirdZwinker

Wird die IP-Sperre für Gears of War auf Xbox LIVE ganz aufgehoben?

Kein Kommentar

Vielleicht meinte er damit nur die beiden vorgänger?

Wie steht es mit den ganzen bereits veröffentlichten DLC-Angeboten zu Gears of War?

Kein Kommentar

Was will man den mit den addons wenn das spiel hier nicht erschienen ist?...

Dürfen nun auch bald Spieler aus Deutschland auf dem deutschen Marktplatz diese Add-Ons kaufen oder werden diese weiterhin blockiert?

Kein Kommentar

Hehe ich auch D

Wird es zum Beispiel Avatar-Gegenstände von Gears of War 3 auch bald in Deutschland zu kaufen geben?

Alle Inhalte zu Gears of War 3 werden auf dem Marktplatz erhältlich sein.

Ist doch logisch Zwinker

Spieler, die bestimmte Erfolge in Gears of War und Gears of War 2 freigeschaltet haben oder aber bei der BETA mitgespielt haben, erhalten in Teil 3 der Serie bestimmte Auszeichnungen und Belohnungen in Form von Waffenskins und vieles mehr. Bekommen auch deutsche Spieler, die die Vorgaben erfüllen, diese Extras?

Kein Kommentar

hoffentlich kommen die......Meine goldene Lancer Cry

Werden die Collector’s Edition zu Gears of War 3 auch in Deutschland erscheinen?

Die Collector’s Editions werden in Deutschland nicht erhältlich sein

Flop

Wird der Titel auch auf der gamescom 2011 präsentiert?

Definitiv. Momentan prüfen wir noch Art und Umfang der Präsenz.

Prost

Könnte eine derartige Freigabe auch Auswirkungen auf künftige Titel haben, zum Beispiel Ninja Gaiden III oder The Darkness II?

Das ist eine Frage, die die deutschen Jugendschutzbehörden beantworten müssen.

"Kifflom!"
#55

@Marvin: Wendecover (auf der Rückseite bedrucktes, meist anderes Cover, ohne die ganzen Verkaufshinweise) sind doch ne super Sache, gibt es aber leider viel zu selten (zuletzt bei duke nukem). Machen sich einfach besser, wenn man das Game wieder rausholt.
Wehe ich kann meine skins und goldene retro lancer nicht mitnehmen :-(


Hab da noch was zur USK Rechtfertigung:
A representative for the USK tells Joystiq that Gears 3 "has a different feel to it than its predecessors," and that the arguments used to index the first two games didn't hold up.
Klingt für mich schon ein wenig logisch. Das Endzeitgefühl der ersten beiden Teile ist im 3 Teil nicht gegeben und alles wirkt auch viel bunter und freundlicher.
#56

(15.07.2011, 11:31)charch schrieb:  Das Endzeitgefühl der ersten beiden Teile ist im 3 Teil nicht gegeben und alles wirkt auch viel bunter und freundlicher.

und das soll ne rechtfertigung dafür sein (menschen und menschenähnliche) gegner derartig hinrichten zu dürfen? bulletstorm war auch schön bunt und wurde trotzdem komplett geschnitten^^ von logik keine spur!
#57

(15.07.2011, 11:45)Core2TOM schrieb:  und das soll ne rechtfertigung dafür sein (menschen und menschenähnliche) gegner derartig hinrichten zu dürfen? bulletstorm war auch schön bunt und wurde trotzdem komplett geschnitten^^ von logik keine spur!

Wäre doch super für die nächsten Spiele.

Ach verdammt unser Spiel ist zu brutal für Deutschland. Hey, ich hab ne Idee, lasst uns die Farbpalette des Spiels ändern, dann kommts durch. Lol Klingt schon sehr logisch. ô.O NOT

Signature loading...
#58

Hab ja auch geschrieben "ein wenig logisch". Die USK und vor allem BPjM kann man nicht verstehen. Anscheinend ist Köpfe wegschießen und zersägen ok und manigfaltige Tötungs-Variatonen eben nicht. Die ganzen Ungereimtheiten haben bei mir schon mit God of War begonnen.
#59

(14.07.2011, 19:32)KackNoob schrieb:  
(14.07.2011, 18:09)charch schrieb:  Bringt wenigstens ein wenig Licht ins Dunkel
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22801.html

die wichtigste frage ob alle ip sperren aufgehoben werden wurde mit "kein kommentar" beantwortet.meiner meinung nach kein gutes zeichenRolleyes

Das stimmt Smile wenn die ip sperren für gow 3 wegwähren dann steht dem totalen Spaß nichts mehd im weg Smile
#60

Was interessieren denn noch IP Sperren? ô.O Wenn das Spiel in Deutschland offiziell erscheint, gibts auch die Inhalte auf dem deutschen Marktplatz. Wer kauft denn dann noch über nen europäischen Account?!

Signature loading...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin