Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?
#21

Das heißt doch eventuell auch:
DEDICATED SERVER IN DEUTSCHLAND!!!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

#22

cool aber obs wirklich uncut is kann fast nicht sein da werden ja leude regelrecht hingerichtet...aber mit geld is alles möglich...

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
#23

Freut euch alle nicht zu früh,das böse erwachen wird schon noch kommen!!!Dann gibt's wieder lange Gesichter...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
#24

guter Anfang, kann nur positives heißen. Zwinker
#25

Ich glaube die USK hat eingesehen das wir bei denen wohl amoklaufen würden wenn bestimmte spiele nicht hier erscheinen "uncut" P...D

Nein hoffentlich lässt das "Bayrische SOZIALministerium" seinen arsch hier aus der Sache...

"Kifflom!"
#26

(12.07.2011, 20:50)NilsoSto schrieb:  Das heißt doch eventuell auch:
DEDICATED SERVER IN DEUTSCHLAND!!!


Die hätte es so oder so auch gegeben.
#27

(12.07.2011, 22:41)FFL I Optimus schrieb:  Freut euch alle nicht zu früh,das böse erwachen wird schon noch kommen!!!Dann gibt's wieder lange Gesichter...

Wenn ich mich nicht täusche, dürfen USK geprüfte Spiele nicht mehr indiziert werden
#28

genau.. Smilenoch nicht,man möchte aber bis nächstes jahr ein gesetz in de verabschieden,das auch usk geprüfte spiele nachträglich indiziert werden können.
#29

(13.07.2011, 08:11)x NoobMaster x schrieb:  genau.. Smilenoch nicht,man möchte aber bis nächstes jahr ein gesetz in de verabschieden,das auch usk geprüfte spiele nachträglich indiziert werden können.
"Wieder" das Gesetz von vor JuSchG 2003 ( ganz unten erster Punkt ), denn bis dahin galt es das auch USK geprüfte Spiele Indiziert werden durften.

Aber erstmal freue ich mich das die Gears nach D-Land kommen.Klatsch Endlich alle Inhalte ( die da wohl kommen werden ) ohne umstände laden.D

#30

Wer hätte das gedacht? Endlich auf legalem wege, ohne VPN die Map Packs herunterladen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin