Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen


Zitieren

Nice! Smile
Zitieren


Zitieren

Nice! Smile
Zitieren

Da mag man nicht der Gegner sein^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

auch wenn ich das wallbounche rumgezappel eigentlich scheisse finde, hast paar echt coole clips dabei! Top
Zitieren

Das Wallbounche Video ist gut, aber den möchte Ich nicht spielen. Oh man..!

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ist das jetzt der Thread für GOW3 Gnahser/Wallbounce Montagen. ?
Wenn ja würd ich gerne zwei Videos posten. Ich hatte heute das Vergnügen n paar Runden koth mit B2 BroKenz zu spielen. Netter Junge, 16 Jahre aus Belgien, spricht aber perfekt Englisch. B2 Skalnotza ist sein älterer Bruder.

Der hat mich dann auf zwei seiner Montagen aufmerksam gemacht. Zu meinem erstaunen haben diese nicht gerade viel views. Sie hätten mehr verdient. Also, freunde des gepflegten Wallbounce und Gnashertums.

Ich hoffe die wurden hier noch nicht gepostet.

Hier die versprochenen Videos. Lay back n enjoy, its not annoying.





Edit: Danke für deine schnelle Hilfe Tom. Habsgecheckt. Zwinker

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

toll ist 16 jahre alt und zockt gears oh man. gibt es diesen wallbounce müll immer noch!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(24.03.2013, 11:47)makethegullasch schrieb:  toll ist 16 jahre alt und zockt gears oh man. gibt es diesen wallbounce müll immer noch!

Der hat das bei seinem älteren Bruder gesehen und war davon fasziniert. Dann hat er angefangen ihm nachzueifern, und ist heute sogar besser als sein Vorbild.

Warum soll es das nicht mehr geben, klar gibt es das immer noch. Genauso wie es immer noch Leute gibt denen das nicht gefällt. Oder spricht da der Neid aus deinem Post. ?!

Ich zolle Spielern die alles aus den Funktionen eines Spiels rausquetschen Respekt, und das hab ich ihm auch so gesagt. Dem war das fast peinlich. Der hat sich sehr über diese Lob gefreut.

Das Wallbouncen ist das Eine, die clutches das Andere. Und das erstellen einer solchen Monatage ebenfalls. Es kostet Zeit und Wissen, und setzt Kreativität vorraus. Auch dafür meine höchste Anerkennung.

Was kannst du Gullarsch ?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin