Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics
#1

http://www.beyondunreal.com/view_story.php?id=11738

DC (bekannt durch Batman, Superman & Co.) hat einen Deal mit Epic abgeschlossen, wonach DC eine GoW-Comicreihe kreieren wird, weitere Infos im Link.
Zitieren
#2

uff, muss ich wieder news posten...

ach ich kopier' einfach pantheons text 1:1.
Zitieren
#3

Dann verklag ich dich wegen Urheberrechtsverletzung oder so! :P
Zitieren
#4

Das wird ja mittlerweile Pflicht zu jedem Actionspiel einen Comic zu machen...
Zitieren
#5

Zitat:Original von Pantheon
Dann verklag ich dich wegen Urheberrechtsverletzung oder so! :P

tja versuchs doch du 0815USER!!!

außerdem hab' ich dir doch den kopf getätschelt Sad
Zitieren
#6

Also ich freu mich auf den Comic mal sehn wie er wird (hoffentlich mit viel Blut).
Zitieren
#7

Zitat:Original von scoco
außerdem hab' ich dir doch den kopf getätschelt Sad
Haste aber nochmal Glück gehabt!
Zitieren
#8

glaubt ihr der wird auch in deutschland indiziert?
Zitieren
#9

Wenn er entsprechende Inhalte wie das Spiel hat, wird eine Veröffentlichung in D wohl nicht in Frage kommen, wobei es eh fraglich ist, ob es davon mehr als nur eine US-Variante gibt, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die das extre eindeutschen.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Pantheon
Wenn er entsprechende Inhalte wie das Spiel hat, wird eine Veröffentlichung in D wohl nicht in Frage kommen, wobei es eh fraglich ist, ob es davon mehr als nur eine US-Variante gibt, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die das extre eindeutschen.

Der Comic wird doch allein deswegen schon indiziert, weil er sich auf das Spiel bezieht.

Da Werbung für indizierte Spiele verboten ist, wird der Comic wohl auch indiziert werden..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin