Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen

Ich hoffe du denkst nicht, dass dir das in einem Competitive Match was bringen würde. Man kann es mit dem Wallbouncen auch übertreiben.^^ Aber es sieht ganz nett aus. Es geht darum im richtigen Moment auszuweichen und ich finde Wallbouncen in Teil 2 und 3 immernoch zu einfach. Es kann mit ein wenig Übung jeder.
Zitieren

(08.05.2013, 08:23)Cotaylor69 schrieb:  Ich hoffe du denkst nicht, dass dir das in einem Competitive Match was bringen würde. Man kann es mit dem Wallbouncen auch übertreiben.^^ Aber es sieht ganz nett aus. Es geht darum im richtigen Moment auszuweichen und ich finde Wallbouncen in Teil 2 und 3 immernoch zu einfach. Es kann mit ein wenig Übung jeder.

jajajaja schon klar, competitive ist sowieso ein ganz anderes spiel...

dennoch im richtigen moment eingesetzt (und nicht die ganze zeit), kann man auch gute spieler überlisten...das ganze hat schon taktik

0:18 zwei(!) Leute feuern auf mich mit fernkampfwaffen(retro und lancer): wenn sowas passiert schraub ich die geschwindigkeit runter und beweg mich dafür weniger vorhersehbar...

und schau mal auf die gamertags ,da sind auch paar gute spieler dabei: nen paar clanspieler(0:22 und 0:30 O2T Pr1me,1:27 und 2:34 TGAM DRAKE) und andere spieler mit hohen k/d's über 2.0 oder 3.0 (0:45 MONSTRE PLAISIR, 1:11 DANNY, 1.28 joshydslayer, 2:38 TwistedDave,DOGSOLDIER...usw)

aber prinzipiell hast du schon recht, in comepetitive matches spielt das natürlich kaum eine rolle
Zitieren

Ich meinte ja auch nicht dich^^
Ich mach das ja auch gerne, nur klang roberto ein wenig "zu" überzeugt von dem Ganzen. Smile
Zitieren

Bin sehr überzeugt davon.
Erlebe es immer und immer wieder, wie man "Gamer" damit an die Wand basht.
Zitieren

Ist situationsabhängig, strafen ist manchmal effektiver. Jedoch in Competitive spielts kaum eine Rolle.
Zitieren

Montage Nr.3 vom Brotherteam aus Belgien. P



9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Female Characters ...
Zitieren

(12.05.2013, 15:09)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Female Characters ...

Ich weis was du meinst. Zwinker

Ich komme momentan auch ständig nur in Lobbys wo das gegner Team mit 3x Kantus und mindestens einer Myrrah besetzt sind. Und es nervt ungemein. Da muss man immer einmal mehr mit active treffen bevor sich irgendetwas tut.

Aber die Montage ist trotzdem gelungen, das muss man schon sagen. D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Lässt sich gut anschauen obwohl ich von diesem "extremen" bouncen nichts halte D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin