Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Beschreibe deine Zockerunterkunft - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kino Pur!
23.81%
10
23.81%
Ein Fernseher und Stereoanlage
26.19%
11
26.19%
Jugendzimmer mit PC und Box an einem TFT
16.67%
7
16.67%
Kleines Zimmer mit Mini-Röhrenfernseher
7.14%
3
7.14%
Abstellkammer mit Pizza- und Colavorrat
4.76%
2
4.76%
Im Keller zwischen Schimmel und mit 3 RROD Boxen
2.38%
1
2.38%
Gefängniszelle mit netter Aussicht
2.38%
1
2.38%
Unter der Brücke mit WLAN vom netten Bürger nebenan
9.52%
4
9.52%
Daheim bei Familie Gates
2.38%
1
2.38%
Zuhause? Was?
4.76%
2
4.76%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Eure GoW Zockerbude
#1
Exclamation 

Ich mache mal den Anfang. Die Bilder hatte ich mit meinem Handy geschossen. Nun bin ich gespannt, was ihr so hochladet.

[Bild: 416_Server_betrieb_vorn.jpg]


[Bild: 521_beamer_betrieb.jpg]

[Bild: 121_CIMG08482.jpg]

[Bild: 881_DSC00165.jpg]

[Bild: 958_DSC00173.jpg]

[Bild: 333_DSC00170.jpg]

[Bild: 844_DSC00171.jpg]

[Bild: 361_DSC00172.jpg]

[Bild: 501_DSC00176.jpg]

[Bild: 259_DSC00174.jpg]


Zitieren
#2

sehr schick eingerichtet alex, werd ich später auch so machen mit box und tower am tv Zwinker ich schick euch erst nen paar bilder wenn ich meinen neuen fernseher habe D
Zitieren
#3

toll eingerichtet alex. aber du hast doch mal gesagt das du auch auf beamer zockst. kannste mal davon nen bild hochladen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4

Danke fuer das nette Feedback. Den Beamer habe ich in meinem neuen Haus unten im Schlafzimmer angebracht, da mein Hobbywohnzimmer hier oben zu schmal ist. Dadurch hatte ich den Nachteil das der Abstand zwischen Beamer und Wand zu gering war. Das Resultat war ein viel zu kleiner Bildausschnitt. Daher nutze ich hier oben nur noch meinen LED-TV. Bei Gelegenheit kann ich aber gern ein Foto davon machen.

Im Grunde bin ich aber eigentlich auch ganz froh nicht mehr so oft den Beamer zu nutzen, da die Leuchtmittel sehr schnell den Geist aufgeben und nicht gerade sehr günstig sind.

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#5

Hab auch ne weile auf nem Beamer gespielt, fand ich sehr Klasse bevor ich Augenkrebs nach ner weile bekam weil die Auflösung einfach so komisch war O_o
Zitieren
#6

Leider muss man fuer Beamer einige Huerden ueberwinden. Z.b. das man genug Abstand einhält. Meine alte Wohnung hatte ein sehr langes Wohnzimmer. Aber in meinem neuen Haus habe ich ein sehr breites Zimmer, dass aber nicht so lang ist. Hier kommt mir mein 50 LED-TV wie eine Kinoleinwand vor, da ich nur 2 Meter entfernt sitze.

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#7

hi geiles zimmer haste da Smile
ich habe auch zwei so geile boxen zum ärgern der nachbarn leider ist mir mein vertärker abgeraucht.
magst mir vieleicht sagen was du für einen vertärker an den zwie boxen dran hast.

tom
Zitieren
#8

Mein AV- Reciever ist ein Sony STR-DA5200ES

http://www.sony.de/product/hfc-amplifier/str-da5200es

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#9

Ich habe mal noch 3 Bilder hinzugefügt

1. Mein Server der allen Datenverkehr abwickelt und als Host für diverse Services dient.

2. Mein Beamer den ich zuvor im Wohnzimmer hatte und jetzt im Schlafzimmer betreibe.

3. Meine Spielesammlung. Auf der Rückseite waren auch noch ein paar.

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#10

Ne Zockerbude wie man sie sich erträumt, echt göttlich O_O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin