Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Beschreibe deine Zockerunterkunft - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kino Pur!
23.81%
10
23.81%
Ein Fernseher und Stereoanlage
26.19%
11
26.19%
Jugendzimmer mit PC und Box an einem TFT
16.67%
7
16.67%
Kleines Zimmer mit Mini-Röhrenfernseher
7.14%
3
7.14%
Abstellkammer mit Pizza- und Colavorrat
4.76%
2
4.76%
Im Keller zwischen Schimmel und mit 3 RROD Boxen
2.38%
1
2.38%
Gefängniszelle mit netter Aussicht
2.38%
1
2.38%
Unter der Brücke mit WLAN vom netten Bürger nebenan
9.52%
4
9.52%
Daheim bei Familie Gates
2.38%
1
2.38%
Zuhause? Was?
4.76%
2
4.76%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Eure GoW Zockerbude
#21

Ja stormi dann leg mal los

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#22

Nun da keiner Bilder hochlädt mach ich mal weiter
Ist zwar nix besonderes aber so sieht mein wohnzimmer aus.
Xbox Elite 120Gb HD
37 Zoll Full HD von Grundig
HD Kabel Receiver mit 320GB
5.1 System (wovon 2 Boxen entfernt wurden)
und mein PC.
Mehr darf nicht in mein Wohnzimmer schimpft sonnst die Frau Lol
[Bild: wohnzimmer.jpg]

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#23

Sieht doch ganz nett aus. Allerdings wirkt der Fernseher auf dem Bild sehr klein. Kannst du denn vernünftig von dem Sofa aus zocken?

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#24

Ja ja der Inzzane, Okay Ich kann ja mal ein paar Fotos von meiner Zockerbude machen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#25

Werd mir heute auch mal meine DigiCam Schnappen und ein paar Bilder machen Zwinker

&@ T BexX: Die Schmetterlinge an der Wand umrunden so ein Kettensägenmassaker bestimmt ganz gut xD

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#26

wie gesagt design by meine frau :-) und der fernseher ist knapp 2,60 vom sofa entfernt des passt eigentlich ganz gut, ganz ehrlich ein 42 zoll war mir persönlich ein bischen zu großund habe auch keine passenden für meine bedürfnisse gefunden. das foto wurde aber auch ein bischen zu weit weg gemacht.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#27

So dann Zeige Ich euch mal meine Zockerbude. Ich bin damit zu frieden.
Hier ist die Liste der Geräte dir Ihr auf den Bildern seht:

Samsung 32 Zoll LED Bildschirm + Panasonic Blu-ray Player
Samsung 23 Zoll LED Bildschirm + PC (selber zusammen gebaut)
Teufel E-Magnum System + Teufel Decoderstation 5
Studio Dell Laptop
und nicht zu vergessen die Xbox 360 Call Of Duty Edition.

[Bild: IMG_0721.JPG]


[Bild: IMG_0722.JPG]


[Bild: IMG_0723.JPG]


[Bild: IMG_0724.JPG]

So und jetzt wünsche Ich euch viel Spass beim Schauen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#28

Dein DVD Rack ist ja geil. Als ich das Bild sah fragte ich mich, wie die restlichen DVDs dort gehalten werden D

Aber ansonsten nette Zockerecke Zwinker

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#29

Danke Danke für das lob. Das Bild mit dem DVD Rack liegt auf der Seite. Normal sollte es hochkant sein. So habe es gerade geändert.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#30

Ahh jetzt ergibt es einen Sinn D

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin