Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Beschreibe deine Zockerunterkunft - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kino Pur!
23.81%
10
23.81%
Ein Fernseher und Stereoanlage
26.19%
11
26.19%
Jugendzimmer mit PC und Box an einem TFT
16.67%
7
16.67%
Kleines Zimmer mit Mini-Röhrenfernseher
7.14%
3
7.14%
Abstellkammer mit Pizza- und Colavorrat
4.76%
2
4.76%
Im Keller zwischen Schimmel und mit 3 RROD Boxen
2.38%
1
2.38%
Gefängniszelle mit netter Aussicht
2.38%
1
2.38%
Unter der Brücke mit WLAN vom netten Bürger nebenan
9.52%
4
9.52%
Daheim bei Familie Gates
2.38%
1
2.38%
Zuhause? Was?
4.76%
2
4.76%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Eure GoW Zockerbude
#41

was isn das rechts unten im bild? kinect? oder bild-im-bild funktion?
Zitieren
#42

Meinst du im Fernseher?!
Das ist das Bild was Kinect sieht! Zwinker
Zitieren
#43

Jup das ist das Bild wie Kinect dich sieht in 3D.
Bei dem Bild was ich um dunkeln aufgenommen habe, kannst du die Infrarotkamera richtig stark erkennen. Das ist dieses Violette licht auf dem Regal. Das sieht allerdings nur die Kamera. Du selbst kriegst davon aber nichts mit.

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#44

[Bild: 198756_1745517858360_1851184546_1211350_11005_n.jpg]
Zitieren
#45

und wo ist die zockerbude

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#46

Außenrum Smile
Zitieren
#47

bloß davon sieht man nix. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#48

Er meint wohl das dieser Gears of war anbetungs tisch sein Zockerbereich ist Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#49

ja^^ ich stell mir schon vor wie gióNe nachts mit headset aufm kopf im glasschrank hockt D
Zitieren
#50

naja ziemlich eng?
unmöglich wärs nicht D

die tage würde ich meine bude hier zur schau stellen (ja tom ich habe ein zuhause D) aber da fehlt was wichtiges......nämlich das stückchen GOW!

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin