Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Beschreibe deine Zockerunterkunft - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kino Pur!
23.81%
10
23.81%
Ein Fernseher und Stereoanlage
26.19%
11
26.19%
Jugendzimmer mit PC und Box an einem TFT
16.67%
7
16.67%
Kleines Zimmer mit Mini-Röhrenfernseher
7.14%
3
7.14%
Abstellkammer mit Pizza- und Colavorrat
4.76%
2
4.76%
Im Keller zwischen Schimmel und mit 3 RROD Boxen
2.38%
1
2.38%
Gefängniszelle mit netter Aussicht
2.38%
1
2.38%
Unter der Brücke mit WLAN vom netten Bürger nebenan
9.52%
4
9.52%
Daheim bei Familie Gates
2.38%
1
2.38%
Zuhause? Was?
4.76%
2
4.76%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Eure GoW Zockerbude
#11

LOL, alles Xbox und dann die Sony Accubatterien neben dem Controller D D D Auch noch genau die gleichen die ich auch habe hihi.

Ich glaub aber nach diesem Zockerpalast stellt von uns keiner mehr Bilder ein Zwinker Da kannst ja nur noch verlieren Smile
Zitieren
#12

(06.10.2010, 12:39)Inzzane schrieb:  LOL, alles Xbox und dann die Sony Accubatterien neben dem Controller D D D Auch noch genau die gleichen die ich auch habe hihi.

Ich glaub aber nach diesem Zockerpalast stellt von uns keiner mehr Bilder ein Zwinker Da kannst ja nur noch verlieren Smile

Ich stell die Tage auch paar Bilder rein, gibts zwar nicht allzuviel zu sehen aber egal D
Zitieren
#13

Ok jetzt hast mich auch dazu gebracht Fotos zu machen Zwinker
Zitieren
#14

Ja klar macht das mal. Da bin ich gespannt was ich zu sehen bekomme.

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#15

"Unter der Brücke mit WLAN vom netten Bürger nebenan"You make my Day xDD das ist ja mal geil ^^ich konnte früher immer die Leitung meines freundlichen Nachbarns anzapfen fällt mit gerade ein *hust*

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#16

Ich gebe dir mal nen IT-Tip. Schliess eine Satellitenschüssel an die Wlan Karte an. Somit erweiterst du dein Empfang um 15 Kilometer. Du findest dann durchschnittlich über 10000 Accesspoints und ca. 10% davon sind ungeschützt. Da kann jeder Kriminelle aktiv werden D

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#17

Respekt eine sehr schöne Zockerbude. So würde Ich es auch gerne haben.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#18

Danke, nur schade das bisher noch niemand anderes Bilder hochgeladen hat

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#19

Stimmt da hast du recht wo bleiben die Fotos? Also Herr Inzzane wo sind die Fotos?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#20

Wenn die Kamera wieder bei mir zuhause ist dann kommen welche, die ist aber grad verliehen. Mal schauen, vielleicht am WE.

Ausserdem, Stormi, Du kannst ja mal Deine Zockerbude zeigen. Bei Dir ist doch auch High-Tech ohne Ende angesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin