Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen

(24.03.2013, 18:45)ToniWillGearsen schrieb:  Was kannst du Gullarsch ?


Nananana, Zunge stillhalten und lernen mit "kritik" bzw anderen Meinungen umzugehen..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

alleine wegen dem letzten satz sag ich dazu nichts weiter Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(24.03.2013, 19:39)Wakashi schrieb:  
(24.03.2013, 18:45)ToniWillGearsen schrieb:  Was kannst du Gullarsch ?


Nananana, Zunge stillhalten und lernen mit "kritik" bzw anderen Meinungen umzugehen..

Okay, ich entschuldige mich für das "Gullarsch". Knuddel

Aber wie kann der "Naseweis" das Müll nennen. Da muss ich aber beide Augen zudrücken um solch ein Post als Kritik anzuerkennen. Schlag

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

" Aber wie kann der "Naseweis" " du kannst es aber auch nicht lassen wa Zwinker?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

irgendwie süß Ugly

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ja find ich auch! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

So will ich niemals spielen das macht doch kein spass

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

Wenn mans kann, machts bestimmt Spaß... ääh... ich kanns nich ^^
Zitieren

(07.05.2013, 22:42)xl Ock4n lx schrieb:  So will ich niemals spielen das macht doch kein spass

Du wünscht dir so spielen zu können.. Lol

(07.05.2013, 19:13)eli1994 schrieb:  


Genau solch ein "movement" will ich bei jedem in "gears" sehen. P
Erst wer das beherrscht gehört zum absoluten "TopPlayer" D
Ich kann es schon kaum erwarten mein "Super-Wallbounce" Video fertig zu stellen.
Herrlich wie die "Gamer" immer darauf abgehen, wenn sich dich nicht erwischen. Lol

Besonders witzig finde ich, das man als "Wallbouncer" oft die Nachricht bekommt: "Reported" LolLol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin