Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen

Hi Leute,
das ist zwar keine direkte Montage aber eine tolle Ansammlung von Clips in Gow.
Hoffe es ist in Ordnung.
Bitte KOmmentiert es kurz und unterstützt einen Vertreter aus dem Forum und der Deutschen Gow Gemeinde :-)


------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren

@GoodFella erstmal ist das keine Gears of war 3 Monate und zweitens schlafe ich bei diesem Gears of Lahm, ähm Gears of schlafen 2, sorry, Gears of War 2 Gameplay ein.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(28.08.2012, 22:35)GoodFella schrieb:  Hi Leute,
das ist zwar keine direkte Montage aber eine tolle Ansammlung von Clips in Gow.
Hoffe es ist in Ordnung.
Bitte KOmmentiert es kurz und unterstützt einen Vertreter aus dem Forum und der Deutschen Gow Gemeinde :-)


Gutes Top Play, Gears 2 kann sehr geil sein wenn die Verbindung stimmt. Smile
Zitieren


hat man zwar alles schonmal gesehn aber ab der mitte waren doch schon einige coole treffer dabei Smile
Zitieren

Hey Leute hab mal wieder was schönes für euch, mein Gow 2 Miniedit ist fertig.
Schenkt mir ein Like und ein Comment :-)
Nicht sehr lang aber dafür schön Smooth und hat nen guten Flow so wie in den alten Tagen von Gears2.

MFG
Nova GoodFella



------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren

hach Gears 2 Smile Klasse Vid!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

So, dann will ich mal meinen ersten Beitrag im neuen Jahr Posten.

Hab zwei Vidoes parat in denen ich auch selber mitwirken durfte. Geht um Horde mit den Mutatoren Vampire, MustactiveReload und Enemy regen. Schwierigkeitsgrad natürlich Wahnsinnig.

Während den Gearsmas Tagen hatten die Leute von Epic sich alle Nase lang n Event ausgedacht. So gab es den Berserker Event im Horde Modus. Ab Welle 3 jede Welle ein Berserker, daür waren "Twins" für die Bosswellen ausgeschlossen.
(5O Wellen abgeschlossen 1.3O7.392 Mio Highscore)

Hier das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=tFh3CSNmjGI


Hin und wieder versuchen wir es dann mal ohne Silverback,die selben Mutatoren und auf Wahnsinnig. Da uns vor kurzem gelungenwar auf BLutfahrt 5O Wellen ohne Silverback abzuschließen, wollten wir es unbedingt nochmal auf einer anderen Karte versuchen.
(Fail on W48)


Hier das Video: (Montage)

http://www.youtube.com/watch?v=wc3wKo-lRRA

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

hmm zählt sowas als montage?

Zitieren

ich lass es jetzt mal als montage durchgehen,beim nächten mal gibts ne verwarnungD

ne ist aber schön anzusehen,da hat sich jemand echt mühe gegeben
Zitieren

(21.01.2013, 07:34)KackNoob schrieb:  beim nächten mal gibts ne verwarnung

hui, gerade nochmal gut gegangen^^ [Bild: puh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin