Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen

manche waffen entfalten sogar erst in der überzahl ihre noobhaftigkeit
"alta! 2vs5 und der rusht mit der boom. was fürn noob, ey!" Tongue
Zitieren

(16.04.2012, 16:34)Core2TOM schrieb:  manche waffen entfalten sogar erst in der überzahl ihre noobhaftigkeit
"alta! 2vs5 und der rusht mit der boom. was fürn noob, ey!" Tongue

haha, stimmt, wie oft ich das schon gehört habe Nuts
Zitieren

und da hatten wir den guten alten bogen noch nicht benannt, immer gut für einen "drei auf einen streich" hit ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

Leute ist doch egal welche Waffen benutzt werden, wenn euch jemand mit der retro nervt dann benutzt sie doch einfach auch gegen ihn. Jeder darf diese Waffen benutzen. Vor allem immer dieses gesabbel mit retro und sawed off noobs... das ist nun mal das spiel und wenn ihr einem online match beitretet akzeptiert ihr automatisch das die Waffen benutzt werden dürfen die man halt benutzen kann.

Das ist faires spielen und unfaires spielen ist ERST wenn spieler cheats/hacks benutzen.

ps: wenn es euch zu "noobig" trotzdem ist, dann spielt doch einfach gears 1.

Päng
Zitieren

Das hat aber nichts mit Montagen zu tun Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

gibts eigentlich immernoch leute die videos von kills suchen um sie dann zu verarbeiten?

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Hier is ne Dualtage von mir:



Unser YouTube Channel: CruelTroopOfDoomTV
Zitieren

Also ich fands ganz gut. ^^
Chilliges editing und gute Musik. Hat mich auf alle Fälle unterhalten! Paar gute Kills waren auvh dabei.

Allerdings:
Auch wenn ich den zweiten Song echt geil finde ist er leider overused.
Und beim nächsten mal einfach ein wenig länger aufnehmen, weil wenn man Koth und tdm aufnimmt muss das Video schon voller Quads und Quinns sein. Smile
Zitieren

Starke Montage, super Editing Smile
Zitieren

Wer hat Lust mit mir eine Montage zu starten? Da ich keine Karte besitze müssen wir halt immer in einer Lobby zu zweit abgehen P ich mach automatisch tolle Sache Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin