Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics
#11

Stimmt, macht Sinn D
Zitieren
#12

Armes Deutschland mit seinen Bürohengsten und
Paragraphenreiter Rolleyes

Aber es zu bekommen wenns draussen ist sollte
kein problem sein D
Zitieren
#13

wird doch wahrscheinlich nichtmal auf deutsch übersetzt oder hier rausgebracht.

dafür ist due deutsche comickultur zu klein.
Zitieren
#14

Hat einer ne Ahnung ob die auch ins deutsche übersetzt werden ??
Zitieren
#15

eher weniger, gears of war hat ja hier so gut wie keine publicity.
Zitieren
#16

Weiss denn jemand wo man diese Bücher beziehen kann?
Das würde mich mal interessieren.
Zitieren
#17

Hallo was meint ihr für Bücher, ich kenn nur das hier: Gears of War, Pendulum Wars the Battle of Aspho Fields; und das kann man sich auf Bücher.de in kateorie English Books bestllen.
Zitieren
#18

Geht mir auch so, Pendulum Wars hab ich zuhause, aber sonst kenn ich auch kein Gears-Buch mehr.

Ok, das Lösungsbuch zu Gears of War, aber das braucht wohl keiner so wirklich wenns ihm um die Geschichte usw. geht.

Falls noch jemand ein Buch kennt bitte Info Smile
Zitieren
#19

Da sollen doch insgesamt 3 Bücher kommen deswegen habe ich Bücher geschrieben.
Zitieren
#20

Ah Ok, kommen. Also erschienen ist, wie gesagt, das eine "Pendulum Wars: Battle of Aspho Fields".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin