Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Ich glaub Halo 2 hat die höchste aller Wertungen in der Offiziellen Xbox Zeitung bekommen. Ich glaub es war 96%. Ich kenn kein anderes Spiel, dass so eine hohe Wertung bekam.
. ______.
./\__/\__/\.
[|(_____)|]
.\__[_]__/.
Zitieren
#22

Halo 2 war sicherlich nicht schlecht, aber 96% halte ich dann doch ein wenig für übertrieben...
Zitieren
#23

was willst du den erwarten von einer offizellen zeitung? D

nun, ich bin ja regelrechter fan von halo und muss zugeben, das spiel hat sicher "nicht" 96% verdient....doch die 90ér marke würde ich schon sagen da es in der ego shooter szene einer der top spielen ist.

multiplayer gefällt es mir fast so gut, leider aber sind die regeln in den ligen echt nicht mein ding!
Zitieren
#24

Zitat:Original von gióNe
Multiplayer gefällt es mir fast so gut, leider aber sind die regeln in den ligen echt nicht mein ding!

Dann spiel nicht in einer Liga. Ich mag die regeln dort auch nicht umbedingt.

Signature loading...
Zitieren
#25

ich spiele es auch nicht mehr dort..spiel nur noch mit freunden und das auch nur wenn wir lust darauf haben.

wir hatten mal regelmäßiges training um in der liga etwas reißen zu können, jedoch habe ich wegen den regeln keine lust mehr darauf.

ich bin mal gespannt wie das bei gears of war wird....hoffe das wird nicht so unsinnig.

//
ihr könntet ja ein eigenes turnier stattfinden lassen Smile
Zitieren
#26

Gute idee, aber besser als das Turnier im HU.....

Was ist eigentlich aus dem Turnier geworden???

Signature loading...
Zitieren
#27

. ______.
./\__/\__/\.
[|(_____)|]
.\__[_]__/.

big-k? was soll das sein? ^^
Zitieren
#28

Zitat:Original von -ChesteR-
. ______.
./\__/\__/\.
[|(_____)|]
.\__[_]__/.

big-k? was soll das sein? ^^

Ich glaube das soll den Kopf des Master Chiefs darstellen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Zitieren
#29

Ist ein grossartiges game halo 2 ich finde die grafik ist gut oder? Es war mein libliengs game
Zitieren
#30

wer die story gern nachlesen möchte, ich habe ne zusammenfassung geschrieben

erstschlag und einige nebensachen habe ich ausgelasen wegen zeit gründen, werde dies aber nachholen

link:
http://flawless.kostenloses-forum.tk/fla...bout5.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin