Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

In Halo 1 war das Sturmgewehr auch besser. Das in 2 ist zum Kotsen mit seinen 3 Schusssalven.
Zitieren
#42

Nein ich find die neue BR viel besser. Auserdem glaub ich dass die neue BR eher ein esatz für die alte bistole sein soll. Was ich auch versteh da die alte Pistole echt unfair war so mit der 3schuss taktik hat man jeden gegner auf jede distanz erledigen können.

Und die neue SMG ist sowieso unbrauchbar ausser als schreder (SMG+Plasmagewehr)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin