Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

So, DAS musste einfach sein (alleine schon aus Solidarität Zwinker )

Alles zum Thema / Spiel HALO bitte hier rein!!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#2

halo ist ein tolles spiel
halo 2 ist auch ein tolles spiel D
die bücher von halo sind auch toll :P

wenn einer was von halo net kapiert kann ich gern helfen ( so weit wie möglich )
Zitieren
#3

Es gibt ja sogar Parallelen zu Halo und GoW. Eric Nylund wirkt(e) bei beiden Storys mit... Smile
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
Es gibt ja sogar Parallelen zu Halo und GoW. Eric Nylund wirkt(e) bei beiden Storys mit... Smile

naja eigentlich hat er bei Halo nur passiv bei der story mitgewirkt, da er nur aus einer timeline die ereignisse rausgegriffen hat und herum eine story aufgebaut hat!

trotzdem ist das für GOW was gutes da dass garantiert das die story nicht langweilig sein wird!
Zitieren
#5

Ja, ist schon recht. Ich wollte das jetzt nicht unnötig verkomplizieren... Zwinker
Zitieren
#6

Vielleicht dürfen wir uns ja in absehbarer Zeit auch über GoW Bücher / Romane freuen Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Jenkins
Vielleicht dürfen wir uns ja in absehbarer Zeit auch über GoW Bücher / Romane freuen Rolleyes

Da heute fast alles kommerzialisiert wird, ist das garnicht mal so abwägig...
Zitieren
#8

Ja, und wenn das Spiel erfolg hat folgen sicherlich noch Actionfiguren und anderes Spielzeug, CEs, Map Packs etc
(Gemeinsamkeiten mit einem gewissen anderen Spiel sind rein absichtlich D )

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

...und völlig begründet. D
Zitieren
#10

Tja el heffe... nicht nur doppel sondern sogar Tripllepst...
sowas sieht man immer gern (im Verbesserungsvorschläge forum issses übrigens auch passiert) D
Tja ich hoffe nur dass die Story und evtl romane von GoW gnaueso fesselnd wie halo wird/werden
@gióNe: du bist nich zufällig auch ein User Bei Halo Universe, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin