Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Tja, genauer hinsehen mein Lieber... Zwinker
Zitieren
#12

@Ata
DU müsstest doch eigenltich El'Cheffe schreiben können Zwinker
Außerdem habe ich den gleichen Avatar wie Marc, er ist also nicht Schizo.

Bei ihm steht "Admin", bei mir "Team" D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

Halo1: das spiel hab ich auf allen schwierigkeitsgraden geschafft, is ned wirklich schwer wenn man sich anstrengt...
Halo2: hab ich nicht ganz durch mir fehlt die Schwiergste stufe... is ned so leicht

Ich find Halo1 besser, wiel man da viel mehr erkunden kann und diese Insel kenn ich schon in ud auswendig....

ich freu mich schon auf Halo3 hoffentlich kann man da auch so viel erkunden !


Die spiele spielt man aber ziemlich schnell durch!!!
Zitieren
#14

bim zurzeit dabei halo - erstschlag zu lesen und kann jedem nur das buch empfehlen!
Zitieren
#15

Ich hab schon alle Bücher gelesen. Die sind echt gut.

Bei Halo 1 habe ich auch ale Level auf Legendär gespielt. Aber bei Halo 2 komme ich einfach net beim letten Level vorbei. Tatarus is einfach zu schwer.
Zitieren
#16

also ich komm ständig nicht weiter bei halo2 ... bin anscheinend einfach zu schwach aber -> ich bin gleich zum letzten level weil ich sehen wollte ob es auch ein alternatives ende gibt wie in halo1 und hab tartarus mit links umgenietet.
D
Zitieren
#17

Hm, ich finde das Spiel nicht wirklich schwer (hängt natürlich auch vom Schwierigkeitsgrad ab). Auf jedenfall wirds zum Ende hin nicht schwerer. Imo.
Zitieren
#18

Es is ja auch net sooo schwer bis Tatarus auf Legendär zu kommen, aber von dort aus geht es steil Berg ab.

Sollte ich es vll ma alleine probieren? Denn ich habs immer mit meinem Freund gespielt.
Zitieren
#19

Ich hab Halo 1und 2 so ca: 20 mal durchgespielt ! Ich hab außerdem die Halo Bücher gelesen aber die hab ich nur einmal durchgelesen (lesefaul) *schäm*! Hmm ich spiele selbst jetzt noch Halo2 derzeit im Internet ! Halo ist einfach super ich hoffe das Halo 3 mind. genauso Klasse wird !
Zitieren
#20

Wird schon. Zwinker
Schliesslich haben die einen Ruf zu verlieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin