Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mappacks
#41

(17.09.2011, 10:31)DanOhTheMan schrieb:  teil 2 ist nicht indiziert es wurde halt nie geprüft

Gears of War 2 wurde indiziert

[Quelle]

Signature loading...
Zitieren
#42

okey...wie kann man sich nochmal die karten trotzdem holen ??habe hier nämlich den code rumliegen

BLuBB
Zitieren
#43

(17.09.2011, 14:01)Sam-087 schrieb:  okey...wie kann man sich nochmal die karten trotzdem holen ??habe hier nämlich den code rumliegen

mit einer vpn verbindung,den passenden thread dazu gibts auch hier im forum,musst du einfach mal suchen,dort wird auch genau erklärt wie man das ganze macht
Zitieren
#44

Halo leute da ich level 70 bin und keine ahnung habe wie ich mit vpn die pack laden kann wollte ich fragen ob jemand so nett wäre und es für mich hochladen könnte , dann könnte ich es auch installieren und wäre das spiel in multplayer nicht nutzlos Sad

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#45

was meinst du mit "hochladen"?
Zitieren
#46

Könnte dir bei der VPN Geschichte helfen Zwinker

http://flhaidhausen.com/artikel/?action=show&id=1
Zitieren
#47

mit hochladen meine ich irgwo upzuloaden für 1 tag oder so damit man mit den link es laden kann

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#48

Du kannst das Mappack nicht wie bei den meisten Pc Games irgendwo hochladen und anderen zur Verfügung stellen.
Jeder der die Maps möchte muss diese über den Markplatz käuflich erwerben.

In Germany kommt eben noch die Sache mit dem VPN hinzu.
Eine VPN Verbindung stellt aber mit den ganzen Anleitungen hier im Forum bzw. (google hilft) weder mit einem Pc noch mit einem Mac ein Problem dar.


Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#49

1. wäre solch ein "uploaden & downloaden" illegal
2. würde es nicht funktionieren, da die lizenzen fehlen würden
3. willst du es haben? dann umgehe mittels vpn die ip sperre und kauf es, andere möglichkeit gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin