Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mappacks
#21

oder mit dem transferkabel den man von microsoft kostenlos bekommt,damit müsste es noch einfacher gehen
Zitieren
#22

damit überträgst du nur die dateien aber nicht die lizenzen
Zitieren
#23

okkkkeee dank dir Core2TOM meld mich dann obs funzt
Zitieren
#24

(27.03.2011, 20:43)Essidinho schrieb:  oder mit dem transferkabel den man von microsoft kostenlos bekommt,damit müsste es noch einfacher gehen

Das Transferkabel gibts nicht mehr kostenlos. Man kanns aber ertauschen für nen blauen Papierschein mit ner 2 und ner 0 drauf.


Signature loading...
Zitieren
#25

ging bis zum letzten update auch ohne vpn..

everything what's going up, must come down
Zitieren
#26

lizenzübertragungen gehen auch nach dem letzten update weiterhin ohne vpn, weil es damit einfach nichts zu tun hat Zwinker
Zitieren
#27

Die Lizenzübertragungen gehen ohne VPN.
Doch die Karten für Gow2 dazu braucht man VPN.
Zitieren
#28

Hallo Leute...

ich hab mir ne neue box zugelegt und wollte mir die mappacks von gow2 neu runterladen... hab alles wie normal gemacht vpn und ösi account denn auf mappack erneut laden und bei 99% kommt immer fehler download kann nicht beendet werden und im speicher steht dann nur unfertiger inhalt oder so mit nem ausrufezeichen....

weiss einer was das is was ich falsch mache oder was ?

vielen dank schonmal fuer antwort
greetz kenny
Zitieren
#29

VPN auch bis zum Schluss aktiv?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#30

Jau, ladest mit ner deutschen Ip...
Hat ich auch letztens, hab mich dann gewundert und ja....
Ist bestimmt ne Slim... Die macht generell Probleme mit dem Scheiß Wlan

Lösung: Wlan Zugang sperren sonst wählt se sich da ein.
Die nimmt den Weg des wenigsten Widerstandes Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin