Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

Zitat: Frank O'Connor - Franchise Development Director, formerly an employee of Bungie [3]
Kevin Grace - Managing Editor [4]
Bonnie Ross - General Manager [5]
Jonathan Goff - Community Manager [5]
Dan Ayoub - Executive Producer [6]
Jeremy Patenaude - Content Creator (Formerly of AscendantJustice.com) [5]
Jacob Benton - Content Creator (Formerly of AscendantJustice.com)[5]
Corrinne Yu - Principle Engine Programmer [7]
Justin Korthof - Community Manager [8]
Chad Armstrong - Designer, formerly an employee of Bungie [9]
Gabriel Garza - Artist [10]
Nicolas Bouvier - Artist [10]
Jessica Shea - Community Manager (Formerly of Hawty McBloggy)
David Ellis (formerly of 1up.com) - Content Producer [11]
Jason Pace - Creative Director for Halo Waypoint [12]
Sotaro Tojima - Audio Director[13]
Vic DeLeon - Lead Mission Artist, formerly of Bungie [14]
Kenneth Scott - Senior Art Director [7]
Josh Holmes - Executive Producer [5]
Daniel Price - Senior Service Engineer [15]
Che Chou - Studio Producer [16]
Ryan Payton - Creative Lead [17]
David Wu - Chief Technology Officer [18]
Sally Huang - Producer [19]
Das sind halbwegs bekannte, die rechstlichen 70-80 mann fehlen.
343i umfasst an die 100 Mann insgesamt.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Danke für die Auflistung, aber ich wollte einen Link haben...
Zitieren

(14.07.2011, 17:39)S-117 schrieb:  Du meinst wie bei Crysis oder ?

Ich hab bei Crysis 2 nur die Demo gespielt.
Zitieren

O.o und ich dachte da hätte ne ganze Menge von Bungie gewechselt...^^ bin mir nich sicher aber ich war der Meinung das hier im Forum oder als Artikel mal gelesen zu haben...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(14.07.2011, 21:47)iJump3r schrieb:  Sprinten muss draußen bleiben. Der müll zerstört den fluss in den matches.
Das ewige weg gesprinte wenn der gegner kacke ist, oder gesprinte mit schwert und co.
Gehört einfach nicht in Halo der müll und kommt hoffentlich nicht wieder.

Ich meine das sprinten hat das Spiel dynamischer schneller und so auch fiel spannender gemacht. Und außerdem, in Halo 3 sind die Leute auch weggelaufen und man selber konnte hinterher. In Reach ist es genauso, nur dass man jetzt richtig rennen kann. Und fals man einen Sprinter mit nem Schwert begegnet, heißt es nicht dass du automatisch tot bist. Und wenn, dann kannst du es das nächste Mal besser machen. Achja, jemanden mit ner Rocket zu killen der nur ein paar Meter vor die steht, ist viel schlimmer, als einer mit nem Schwert.
(14.07.2011, 19:13)Sparki schrieb:  Sprinten, AA’s, Blooming, usw... soll alles raus. Ich will ein Spiel, dass sich so spielt wie Halo 1-3, nur mit neuen Leveln, etwas besserer Grafik, die eine oder andere kleine Neuerung und cooler Story.
Wenn ich nen Shooter will, der sich anders spielt als Halo, kauf ich mir eben CoD, Battlefield etc.

Für den MP wünsch ich mir ordentliche Karten, dass jeder mit den gleichen Waffen startet (ohne Auswahlmöglichkeiten) und dass der Multiplayer nicht so von Playlists und Forgemaps überladen ist, so wie es in HR der Fall ist.

Also das Einzige was Reach und CoD und Co. gemeinsam haben, ist das sprinten. Die Dynamik, das Feeling jemanden aus zu DMR`n, dass Straifen, Die Jumps, Schilde und so weiter, sind alles Eigenschaften von Halo. Das ganze Spielverhalten in Halo ist immer noch einzigartig und da können Dinge wie Sprint ( ist für mich kein AA ) und andere Rüstungsfähigkeiten nix dran ändern. Und wenn du ein Spiel willst dass wie Halo1-3 ist, dann spiel doch Halo 1-3 einfach weiter.

Wir reden hier ja davon das bald eine Komplett neue Trilogie Startet. Es wird garantiert massive Neuerungen geben, man sollte für neue Dinge offen sein, sich darauf einlassen. Der dafür nicht bereit ist, für den wird die neue Trilogie nichts sein.

Und was die Playlists angeht, viele Spielvarianten sorgen für Vielfalt und Abwechslung. Was die Forgemaps angeht, hat Bungie die Karten einfach nur schlecht ausgewählt und die Mischung in den Einzelnen Spielmodie ist ziemlich unausgeglichen. Dafür kann aber das Spiel nix.
(14.07.2011, 18:11)hiks schrieb:  Es gibt bei jedem Spiel Heulsusen^^ Es liegt immer nur daran wie man spielt. Doof herumrennen und sich killenlassen ...immer und immer auf die gleiche Weise....selbst schuld!^^

Den Schwertsprinter kann man durch Schlagen abwehren.....und wenn man den schon vorher ein wenig beschossen hat, hat der keine Chance Zwinker

Meinetwegen kann vieles aus den alten Halospielen bleiben. D

GenauSmile
Zitieren

(15.07.2011, 10:19)Fuma schrieb:  
(14.07.2011, 21:47)iJump3r schrieb:  Sprinten muss draußen bleiben. Der müll zerstört den fluss in den matches.
Das ewige weg gesprinte wenn der gegner kacke ist, oder gesprinte mit schwert und co.
Gehört einfach nicht in Halo der müll und kommt hoffentlich nicht wieder.

Ich meine das sprinten hat das Spiel dynamischer schneller und so auch fiel spannender gemacht. Und außerdem, in Halo 3 sind die Leute auch weggelaufen und man selber konnte hinterher. In Reach ist es genauso, nur dass man jetzt richtig rennen kann. Und fals man einen Sprinter mit nem Schwert begegnet, heißt es nicht dass du automatisch tot bist. Und wenn, dann kannst du es das nächste Mal besser machen. Achja, jemanden mit ner Rocket zu killen der nur ein paar Meter vor die steht, ist viel schlimmer, als einer mit nem Schwert.
(14.07.2011, 19:13)Sparki schrieb:  Sprinten, AA’s, Blooming, usw... soll alles raus. Ich will ein Spiel, dass sich so spielt wie Halo 1-3, nur mit neuen Leveln, etwas besserer Grafik, die eine oder andere kleine Neuerung und cooler Story.
Wenn ich nen Shooter will, der sich anders spielt als Halo, kauf ich mir eben CoD, Battlefield etc.

Für den MP wünsch ich mir ordentliche Karten, dass jeder mit den gleichen Waffen startet (ohne Auswahlmöglichkeiten) und dass der Multiplayer nicht so von Playlists und Forgemaps überladen ist, so wie es in HR der Fall ist.

Also das Einzige was Reach und CoD und Co. gemeinsam haben, ist das sprinten. Die Dynamik, das Feeling jemanden aus zu DMR`n, dass Straifen, Die Jumps, Schilde und so weiter, sind alles Eigenschaften von Halo. Das ganze Spielverhalten in Halo ist immer noch einzigartig und da können Dinge wie Sprint ( ist für mich kein AA ) und andere Rüstungsfähigkeiten nix dran ändern. Und wenn du ein Spiel willst dass wie Halo1-3 ist, dann spiel doch Halo 1-3 einfach weiter.

Wir reden hier ja davon das bald eine Komplett neue Trilogie Startet. Es wird garantiert massive Neuerungen geben, man sollte für neue Dinge offen sein, sich darauf einlassen. Der dafür nicht bereit ist, für den wird die neue Trilogie nichts sein.

Und was die Playlists angeht, viele Spielvarianten sorgen für Vielfalt und Abwechslung. Was die Forgemaps angeht, hat Bungie die Karten einfach nur schlecht ausgewählt und die Mischung in den Einzelnen Spielmodie ist ziemlich unausgeglichen. Dafür kann aber das Spiel nix.
(14.07.2011, 18:11)hiks schrieb:  Es gibt bei jedem Spiel Heulsusen^^ Es liegt immer nur daran wie man spielt. Doof herumrennen und sich killenlassen ...immer und immer auf die gleiche Weise....selbst schuld!^^

Den Schwertsprinter kann man durch Schlagen abwehren.....und wenn man den schon vorher ein wenig beschossen hat, hat der keine Chance Zwinker

Meinetwegen kann vieles aus den alten Halospielen bleiben. D

GenauSmile

a. nächstes mal "fiel" bitte mi V! D

Der Sprint hat das Halo gameplay genauso kaputt gemacht wie AL, Jetpacks usw.
Wenn ich in einem Kampf am Gewinnen bin will ich verdammt nochmal den Kill und nicht das er sich feige davon macht!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(15.07.2011, 13:15)The Lost Spartan schrieb:  Der Sprint hat das Halo gameplay genauso kaputt gemacht wie AL, Jetpacks usw.
Wenn ich in einem Kampf am Gewinnen bin will ich verdammt nochmal den Kill und nicht das er sich feige davon macht!

Wenn der Gegner feige davonläuft, dann liegt das am Gegner. Da bringt die Tatsache dass er rennen kann, auch nix.
Zitieren

also ich finde das das sprinten die einzich gute neuerung in Reach war

ich benutze eigentlich in Jeder Runde das sprinten ich laufe aber nie weg

aber das schlimmste ist aber doch das Panzerung Schild in Slayer und Team slayer laufen ja würlich 80 % damit herum und die Fertigkeit nervt doch würklich nur sprinten soll bleiben die anderen sachen Jetpack usw sollen raus ich will auch das es diese pauer apps wie zu Unsichbarkeit wie in Halo 3 gibt

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

(15.07.2011, 14:46)CRONIX schrieb:  pauer apps

nicht alles wird so geschrieben,wie es gesprochen wird Zwinker D

zum thema :

wenn das Schildsystem wie in MLG wird,dann hab ich kein Problem mit Sprint ! D
Bei den bisherigen Halo’s war es so,dass man , wenn man geschlagen hat , ist man zurückgesprungen und hat ein Schuss auf den Kopf abegegeben ^^
bei Halo Reach schlägt man - sprintet hinterher - und schlägt nochmal -.-
Zitieren

(15.07.2011, 17:05)Domee schrieb:  zum thema :

wenn das Schildsystem wie in MLG wird,dann hab ich kein Problem mit Sprint ! D
Bei den bisherigen Halo’s war es so,dass man , wenn man geschlagen hat , ist man zurückgesprungen und hat ein Schuss auf den Kopf abegegeben ^^
bei Halo Reach schlägt man - sprintet hinterher - und schlägt nochmal -.-

Tip: Wenn ein Sprinter ankommt und dich schlagen will, musst du versuchen dich nach den ersten Treffer zu ducken, anstatt rückwärts zu springen. Der zweite Schlag geht so ins lehre und du könntest so den Nahkampf gewinnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin