(14.07.2011, 21:47)iJump3r schrieb: Sprinten muss draußen bleiben. Der müll zerstört den fluss in den matches.
Das ewige weg gesprinte wenn der gegner kacke ist, oder gesprinte mit schwert und co.
Gehört einfach nicht in Halo der müll und kommt hoffentlich nicht wieder.
Ich meine das sprinten hat das Spiel dynamischer schneller und so auch fiel spannender gemacht. Und außerdem, in Halo 3 sind die Leute auch weggelaufen und man selber konnte hinterher. In Reach ist es genauso, nur dass man jetzt richtig rennen kann. Und fals man einen Sprinter mit nem Schwert begegnet, heißt es nicht dass du automatisch tot bist. Und wenn, dann kannst du es das nächste Mal besser machen. Achja, jemanden mit ner Rocket zu killen der nur ein paar Meter vor die steht, ist viel schlimmer, als einer mit nem Schwert.
(14.07.2011, 19:13)Sparki schrieb: Sprinten, AA’s, Blooming, usw... soll alles raus. Ich will ein Spiel, dass sich so spielt wie Halo 1-3, nur mit neuen Leveln, etwas besserer Grafik, die eine oder andere kleine Neuerung und cooler Story.
Wenn ich nen Shooter will, der sich anders spielt als Halo, kauf ich mir eben CoD, Battlefield etc.
Für den MP wünsch ich mir ordentliche Karten, dass jeder mit den gleichen Waffen startet (ohne Auswahlmöglichkeiten) und dass der Multiplayer nicht so von Playlists und Forgemaps überladen ist, so wie es in HR der Fall ist.
Also das Einzige was Reach und CoD und Co. gemeinsam haben, ist das sprinten. Die Dynamik, das Feeling jemanden aus zu DMR`n, dass Straifen, Die Jumps, Schilde und so weiter, sind alles Eigenschaften von Halo. Das ganze Spielverhalten in Halo ist immer noch einzigartig und da können Dinge wie Sprint ( ist für mich kein AA ) und andere Rüstungsfähigkeiten nix dran ändern. Und wenn du ein Spiel willst dass wie Halo1-3 ist, dann spiel doch Halo 1-3 einfach weiter.
Wir reden hier ja davon das bald eine Komplett neue Trilogie Startet. Es wird garantiert massive Neuerungen geben, man sollte für neue Dinge offen sein, sich darauf einlassen. Der dafür nicht bereit ist, für den wird die neue Trilogie nichts sein.
Und was die Playlists angeht, viele Spielvarianten sorgen für Vielfalt und Abwechslung. Was die Forgemaps angeht, hat Bungie die Karten einfach nur schlecht ausgewählt und die Mischung in den Einzelnen Spielmodie ist ziemlich unausgeglichen. Dafür kann aber das Spiel nix.
(14.07.2011, 18:11)hiks schrieb: Es gibt bei jedem Spiel Heulsusen^^ Es liegt immer nur daran wie man spielt. Doof herumrennen und sich killenlassen ...immer und immer auf die gleiche Weise....selbst schuld!^^
Den Schwertsprinter kann man durch Schlagen abwehren.....und wenn man den schon vorher ein wenig beschossen hat, hat der keine Chance
Meinetwegen kann vieles aus den alten Halospielen bleiben.
Genau