Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

Was auch cool wäre, wenn man die Farben seines HUD ändern könnte, wie das Fadenkreuz.
Optional in der Waffenkammer selbstverständlich. In Halo Reach, auf der Map Cage/Uncage, hab ich das Problem, dass das blaue Fadenkreuz in dem Blauen Himmel total untergeht.
Nervig wenn man gerade einen Jet-packer am Himmel snipen will. Da wäre das Gelb-Orangefarbene HUD aus ODST hilfreicher.
Zitieren

(14.07.2011, 11:58)S-117 schrieb:  Ich finde Sprintfunktion völlig nutzlos !!! Vorallem so kurz was soll das bringen ? Ich hoffe ja das in Halo 4 wieder alles etwas weniger wird aber dafür besser, Story und Spiellänge natürlich nicht ^^

Ja dem kann ich eigentlich nur zustimmen, da Sprinten in der Spielersuche in Kombination mit dem Schwert oder Hammer unerträglich ist, man hat fast keine Chance auszuweichen oder den Schwerträger zu töten, wenn man keinen Raketenwerfer oder eine Shotgun hat. Der Gegner sprintet los und zack liegt man am Boden, dann sollen sie es von mir aus in Halo 4 als benutzerdefinertes Extra auf die Maps legen, aber am liebsten ganz weg aus dem Spiel lassen
Zitieren

(14.07.2011, 16:17)Fuma schrieb:  Was auch cool wäre, wenn man die Farben seines HUD ändern könnte, wie das Fadenkreuz.
Optional in der Waffenkammer selbstverständlich. In Halo Reach, auf der Map Cage/Uncage, hab ich das Problem, dass das blaue Fadenkreuz in dem Blauen Himmel total untergeht.
Nervig wenn man gerade einen Jet-packer am Himmel snipen will. Da wäre das Gelb-Orangefarbene HUD aus ODST hilfreicher.

Du meinst wie bei Crysis oder ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(14.07.2011, 16:38)ZeusDj Ice Man schrieb:  
(14.07.2011, 11:58)S-117 schrieb:  Ich finde Sprintfunktion völlig nutzlos !!! Vorallem so kurz was soll das bringen ? Ich hoffe ja das in Halo 4 wieder alles etwas weniger wird aber dafür besser, Story und Spiellänge natürlich nicht ^^

Ja dem kann ich eigentlich nur zustimmen, da Sprinten in der Spielersuche in Kombination mit dem Schwert oder Hammer unerträglich ist, man hat fast keine Chance auszuweichen oder den Schwerträger zu töten, wenn man keinen Raketenwerfer oder eine Shotgun hat. Der Gegner sprintet los und zack liegt man am Boden, dann sollen sie es von mir aus in Halo 4 als benutzerdefinertes Extra auf die Maps legen, aber am liebsten ganz weg aus dem Spiel lassen

Es gibt bei jedem Spiel Heulsusen^^ Es liegt immer nur daran wie man spielt. Doof herumrennen und sich killenlassen ...immer und immer auf die gleiche Weise....selbst schuld!^^

Den Schwertsprinter kann man durch Schlagen abwehren.....und wenn man den schon vorher ein wenig beschossen hat, hat der keine Chance Zwinker

Meinetwegen kann vieles aus den alten Halospielen bleiben. D
Zitieren

Das hat nichts mit Heulsuse zutun, außerdem wer sagt denn das man dauernd von dem Schwertträger gekillt wird? Es ist nur nervig, wenn die Teammember kein Mittel dagegen finden und sich dauernd von dem spintenden Spieler umbringen lassen. Sie sollen es wieder wie in Halo 2 oder 3 machen, wo das Schwert von einem geübten Spieler getragen werden sollte.
Zitieren

(14.07.2011, 18:11)hiks schrieb:  Meinetwegen kann vieles aus den alten Halospielen bleiben. D

ja, nur nicht aus reach! und den angriff eines sprinters mit schwert abzuwehren ist aber ziemich schwer, bei nicht 100%iger leitung sogar reine glückssache!
Zitieren

Naa hiks, du bist wohl so einer der auf der Map mit seinem Schwert und Sprinten herum rennt und sich freut wenn er Leute töten kann. tz tz tz Aber Zeus hat schon ein bissl recht manchmal ist es schon nervig, man spielt normal und dann kommt von irgendwo her ein Schwertspieler rusht über die ganze Map und killt dich, bei Infection ist das noch ganz lustig, aber im normalen Spiel, nicht unbedingt.

Es gibt bei jedem Spiel Schwertnoobs^^ Es liegt immer nur daran wie man spielt. Doof herumrennen und Leute töten mit dem Schwert ...immer und immer auf die gleiche Weise....selbst schuld!^^

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Sprinten, AA’s, Blooming, usw... soll alles raus. Ich will ein Spiel, dass sich so spielt wie Halo 1-3, nur mit neuen Leveln, etwas besserer Grafik, die eine oder andere kleine Neuerung und cooler Story.
Wenn ich nen Shooter will, der sich anders spielt als Halo, kauf ich mir eben CoD, Battlefield etc.

Für den MP wünsch ich mir ordentliche Karten, dass jeder mit den gleichen Waffen startet (ohne Auswahlmöglichkeiten) und dass der Multiplayer nicht so von Playlists und Forgemaps überladen ist, so wie es in HR der Fall ist.

~d(^_^)b~
Zitieren

(14.07.2011, 09:44)Fuma schrieb:  - Sprint muss unbedingt wieder dabei sein. Fand ich die beste Neuerung in Halo Reach.
Sprint sollte sowieso ein dauerhafter Bestandteil sein, unabhängig von irgendwelchen
RüstungsfähigkeitenKotz Außerdem ein Spartaner, also ein Supersoldat der nicht rennen
kann..... Ähhhm ja, scheint ziemlich unglaubwürdig zu sein.

Sprinten muss draußen bleiben. Der müll zerstört den fluss in den matches.
Das ewige weg gesprinte wenn der gegner kacke ist, oder gesprinte mit schwert und co.
Gehört einfach nicht in Halo der müll und kommt hoffentlich nicht wieder.
(14.07.2011, 12:13)Fuma schrieb:  Ich hab nähmlich ne IdeeSmile
Es geht um den Halo 4 Trailer

Was ist wenn, die angebliche Jet-pack Funktion nicht teil einer Rüstungsfähigkeit ist.
Sondern eine einfachere Bewegungsmöglichkeit in der Schwerelosigkeit wie im Trailer.

Franki hat schon angedeutet das es sich nicht um ein jetpack handelt
(14.07.2011, 10:16)Burn1902 schrieb:  
(14.07.2011, 09:44)Fuma schrieb:  Habe großes vertrauen in 343 Industries.

Sie können nur aus den Fehlern der Vorgänger lernen und hoffe dass sie die Wünsche, der Halo Fan Gemeinde sich zu Herzen nehmen. Um eine Geniale neue Trilogie zu Starten, die Story und Multiplayer zu einem echten Erlebnis Macht.

Es sind nach wie vor fast alle ehemalige Mitarbeiter von Bungie deshalb würde ich kein so großes Vertrauen hegen... mal sehn, was die neuen/ der neue Storyschreiber auf die Reihe bringt...
Aber jetzt zu meiner Liste:
Falsch!
Es sind 5-6 ehemalige Bungie leute, zudem keine großen.
Franki, Shishka, Vic und noch die paar die mir net einfallen.
Der rest ist von Guerilla,Retro,Pandemic,Epic, Kojima productions, Ubi Soft und und und

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(14.07.2011, 21:47)iJump3r schrieb:  Falsch!
Es sind 5-6 ehemalige Bungie leute, zudem keine großen.
Franki, Shishka, Vic und noch die paar die mir net einfallen.
Der rest ist von Guerilla,Retro,Pandemic,Epic, Kojima productions, Ubi Soft und und und

Gibt's dazu ne Quelle?
Also nicht dass ich dir nicht glaube, ich hab nur bisher keine Details gehört, nur "es sind Bungie-Leute dabei" und ich würde gerne näheres erfahren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin