Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 4 Wünsche und Ideen

Ich hoffe es gibt wieder dual waffen . Die sind so geil Smile

(02.07.2011, 20:26)epic sto schrieb:  eine epische story und ein halo 3 hd remake für den multiplayer, nur ohne ausrsstungsgegenstände (wie gesundheitsregenerator, blasenschild etc.) mit geschmälertem waffenarsenal (mauler, mp etc, bracuht man nicht umbedingt). dann würde ich wohl wieder zum dauerzocker mutieren.

Sag doch gleich mit Halo2 Multiplayerpart.

Signature loading...

(09.07.2011, 21:42)AndionCrack schrieb:  
(02.07.2011, 20:26)epic sto schrieb:  eine epische story und ein halo 3 hd remake für den multiplayer, nur ohne ausrsstungsgegenstände (wie gesundheitsregenerator, blasenschild etc.) mit geschmälertem waffenarsenal (mauler, mp etc, bracuht man nicht umbedingt). dann würde ich wohl wieder zum dauerzocker mutieren.

Sag doch gleich mit Halo2 Multiplayerpart.

Ja das wäre mein persönlicher Wunsch, aber der Multiplayer aus Halo 3 ginge auch, dann natürlich eine richtig lange und tolle Kampagne, die wieder mal einen aus den Latschen haut und sich richtig auf die Fortsetzung freut :-D

ganz ehrlich es soll nur sprinten in der Spielersuche geben.
das halo reach firefight ist ziemlich langweilig die zwei sachen sollen sich eigentlich ändern

Ich will zwei Dinge Story und Master Chief alles andere ist für mich ein Bonus ^^

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Ich wünsche mir seid Halo 3 nur mal wieder ein Halo mit einer interessanten Geschichte wo man sich auch wieder mal auf den Nach folger freut

Und natürlich wieder den einzig wahren Sparten zu spieln

den Master Chief petty officer John 117

Halo ohne den Master Chief ist einfach ein richtiges Halo für mich es fällt dann einfach was

Ich will zwei Dinge Story und Master Chief alles andere ist für mich ein Bonus ^^

Ich sehe das zu 100% genauso
Dann wünsche ich mir noch die Dual Waffen zurück Fande die schon in Halo 2 Gut

Die BR finde die Besser als die DMR

Nur noch sprinten die anderen Panzerungs Fertigkeiten sollen raus

Die AR mit 60 Schuss Magazine

Und noch vieles mehr

Oh man freue mich so auf Halo 4

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück

Sprinten muss auch raus.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

Soo. Könnte ewigkeiten schreiben. Aber k. lets go:

- Einen richtigen Chief der seinem Ego treu bleibt und ein ordentlicher SII ist / bleibt

- Das der Chief nen Lendenschutz bekommt Nuts (Siehe Trailer. ER HAT KEINEN!)

-Dualwaffen

-Keine BV (Weils einfach nur unlogisch währe ( ausser sie sind wo eingesperrt wo sie nicht mehr raus kommen))

- Eine Wild gewordene Cortana

- Wächter / Enforcer etc. new

- Das der zu sehende Planet Onyx ist und Team Blue zu sehen ist (In RICHTIGEN SII Rüstungen und keinen Teletuby anzügen in allen Farben des Regenbogens)

- Nicht all zu viele übertriebene Action zeugs.

- Mehr Nahkampf!

- Evtl. Hinweise auf Vorväter

- Nen Warthog :3

-Der chief sollte etwas schneller sein. Oder die Funktion Sprinten auf den Linken Bumper gesetzt werden. Like BFBC

-Eine richtig aussichtslose Situation Smile

-Weitflächige GROSSE level

-Keine holen versprechen von 343

- NE geile Legendary Edition.

...

Hier spricht NoX ... der echte ;)

Habe großes vertrauen in 343 Industries.

Sie können nur aus den Fehlern der Vorgänger lernen und hoffe dass sie die Wünsche, der Halo Fan Gemeinde sich zu Herzen nehmen. Um eine Geniale neue Trilogie zu Starten, die Story und Multiplayer zu einem echten Erlebnis Macht.

Was ich mir wünsche und was denkbar wäre:

- Alte Waffen aus Halo3 könnte es geben ( z.B die BR ). Weil ja das Schiff mit dem ja der Chief eine Bruchlandung hinlegen wird, sich die Waffen aus dem Schiff auf dem Planeten verteilen könnten. ( Ist nur ne Idee )

- Story technisch könnte es, wie es schon einige vermuten um die Vorväter/Blutsväter gehen.
Was Stoff für neue Feinde und Waffen gibt.

- Das mit dem Lendenschutz halte ich ebenfalls für nötig. Ein Chief der von oben bis unten
gepanzert ist und keinen Schutz für seine Weichteile hat?! Bitte ändern.

- Sprint muss unbedingt wieder dabei sein. Fand ich die beste Neuerung in Halo Reach.
Sprint sollte sowieso ein dauerhafter Bestandteil sein, unabhängig von irgendwelchen
RüstungsfähigkeitenKotz Außerdem ein Spartaner, also ein Supersoldat der nicht rennen
kann..... Ähhhm ja, scheint ziemlich unglaubwürdig zu sein.

- Ich halte es auch für selbstverständlich, dass die Schmiede wieder mit dabei ist, genauso
wie mit einem vernünftigem Kino, wo man wieder Filme gemeinsam anschauen kann.

So, das wars erstmal. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und durchsuche jeden Tag das Internet nach den neuesten Infos und Gerüchten. Wenn es etwas neues gibt, dann las ich es euch wissen.

PS : Schreibt auch Ihr bitte alles auf, was es neues zu Halo 4 zu berichten gibt. Danke

(14.07.2011, 09:44)Fuma schrieb:  Habe großes vertrauen in 343 Industries.

Sie können nur aus den Fehlern der Vorgänger lernen und hoffe dass sie die Wünsche, der Halo Fan Gemeinde sich zu Herzen nehmen. Um eine Geniale neue Trilogie zu Starten, die Story und Multiplayer zu einem echten Erlebnis Macht.

Es sind nach wie vor fast alle ehemalige Mitarbeiter von Bungie deshalb würde ich kein so großes Vertrauen hegen... mal sehn, was die neuen/ der neue Storyschreiber auf die Reihe bringt...
Aber jetzt zu meiner Liste:

Dualwaffen... auch den Needler

KEIN Needelriffle

Waffen die Sinn machen, nicht so was wie Plasmarepretierer und Gewehr auf einmal.. is ja das selbe^^

Keinen wischiwaschi Chief... sondern ne Killermaschine, die er ja auch ist...

keine nervigen Floodlevel, wie Cortana in H3

große Fahrzeugschlachten in der Kampange! Die uns ja in H:R versprochen wurden und dies dann nie gab...

keine lehren Versprechungen von 343I

wenn BV dann nur so, dass es einen Sinn ergibt, dass man von ihnen noch nichts gesehen hat (wie z.B. die Idee von NoX, also, dass sie iwo eingesperrt wären oder so was in die Richtung)

nichts was Storytechnisch in die Richtung von Kryptum geht, da noch eher in Richtung Nylund....

keine oder kaum neue Waffen, eher back to te Rules und wieder die Waffen aus H1 her Smile

ein ordentliches Balanceing im MP und anständige Maps... und vorallem keine über teuerten DLC's mehr.. ich mein 10€ für 3 Karten O.o vllt. 10€ für 5 oder 6 Karten... dann schon eher^^

und die liste könnte jetzt gerade so weiter gehn....

achja und wohl das wichtigste keine AA's mehr... Sprinten ok aber nicht als AA sondern als feste Fähigkeit!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin