Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 4 - GOTY Edition
#1
Zitat:Microsoft hat eine Game of the Year Edition zu Halo 4 angekündigt, welche im Oktober erscheinen soll. Die GOTY-Edition wird neben dem Hauptspiel auch alle bisherigen DLCs enthalten.

Dazu zählt die Spartan Ops Season 1, der War Game Map Pass (enthält drei Map Packs), das Champions-Bundle sowie alle Vorbestellerboni und die Inhalte der Special Edition.

Die Halo 4 Game of the Year Edition soll $49,99 US-Dollar kosten. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht.

[Bild: halo4gotyeditionpnge93f51610x306.jpg]

"A Game of the Year Edition of Halo 4 will be offered this October, offering tremendous value for fans who want to enjoy one of the most critically acclaimed games of 2012, and additional DLC all in one place. We will have more details to share during the live stream of the Halo Global Championship Finals this Sunday."

Quellen:
http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...m-oktober/
http://www.ign.com/articles/2013/08/27/h...tion-outed
Zitieren
#2
Jetzt wird sich Paul ärgern, dass doch noch eine Retail Version kommt, wo alles dabei ist...
Zitieren
#3
Könnte man mal zuschlagen.
Zitieren
#4
(27.08.2013, 12:25)MasterChief56 schrieb: Jetzt wird sich Paul ärgern, dass doch noch eine Retail Version kommt, wo alles dabei ist...

Wieso ärgern? Nichts bereitet mit mehr Freude! Klar, hätt ich das gewusst hätt ich auf das Champions Bundle verzichtet, nachdem das eh dabei ist, aber Fuck It! So kriegt man wenigstens allen Content. Naja, zumindest bis auf die Skins die man zum Beispiel mit 10k Kills mit der Plasma Pistol freischalten muss...

Aber bei einer Sache muss ich jetzt doch mal den Advocatus Diaboli spielen: Wer hat Halo 4 bitte schön zum Game of the Year gewählt? Den Award hat doch überall "Walking Dead" bekommen, oder "Journey", oder "Far Cry 3", oder "X-COM", oder "Borderlands 2", oder "Dishonored", etc etc.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Gam...ear_awards

Zitieren
#5
GOTY Edition angekündigt http://xboxaktuell.de/news,id9324,halo_4.html
"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#6
[Bild: halo_4_goty_75sb7.png]
Quelle: https://twitter.com/AllGamesBeta/status/...7946242048
Zitieren
#7
Und es ist DOCH nicht aller Content enthalten. Im neuen Bulletin wurde aufgezählt was denn so alles mitgeliefert wird.

Zitat:The Halo 4 Game of the Year Edition will include:

Halo 4
Spartan Ops Season 1
War Games Map Pass
Champions Bundle

Bonus Content Details:

Avatar Items
Master Chief Avatar Cloak (inspired by Halo for Xbox One)
UNSC Avatar Shirt
Ghost Avatar Prop

LIVE Themes
Haven Premium Theme
Longbow Premium Theme

Emblems
Mjolnir
Spartan
Bulletproof
Assassin
Bonebreaker

Armor Skins
Hazop Forest
Oceanic Circuit
CIO Web
Venator Raptor
Gungnir Pulse

Helmets
Locus
Deadeye

Weapon Skins
Battle Rifle Arctic
Light Rifle Imprint
http://halo.bungie.org/halobulletins/113

Ich bin jetzt nichtmal systematisch durchgegangen, aber so ganz spontan fehlt mir u.A. der Fotus, Recruit Prime (den ich zwar schon hab, aber trotzdem), die ganzen Rüstungen die's mit dem Spielzeug gab, und ein Scheißhaufen an Emblemen.

Zitieren
#8
Des isch ja blöd! Wofür war dann die Limited gedacht? Nur für Forward Unto Dawn? Lol
Zitieren
#9
Den Film gibt es ja auch schon seit einiger Zeit lose zu kaufen.
Zitieren
#10
Und ein kleiner Trailer noch zur Game of the Year Edition:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 4 Allgemein x TRICK 17 x 4.115 1.767.368 13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag: H4rdiSh
  Halo 4 Verabredungsthread (MP) MasterChief56 24 7.886 08.10.2014, 12:28
Letzter Beitrag: boulette
  Halo 4 Rüstungen Paul 78 41.785 27.08.2014, 12:25
Letzter Beitrag: OAST
  Halo 4 Kartenpaket problem XDani 0 1.044 07.03.2014, 10:41
Letzter Beitrag: XDani
  Halo 4 diverse Erfolge boosten Majestic/Castle TMR Funknfritz 3 1.686 25.09.2013, 09:44
Letzter Beitrag: hiks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste