Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary

(13.08.2014, 14:08)Paul schrieb:  Sie haben Sanctuary neu gemacht? O.o

Ich mein, die Map ist nicht schlecht, ich wusste nur nicht dass die so unglaublich beliebt ist...

Hmm ja, find ich ne super Map.War bei H2 und HR in der MLG Playlist und ist halt ne gute Map für 2on2 oder 4on4.

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren

Ja, ich finde Sanctuary auch gut für kleinere Matches. Hauptsächlich 4vs4, aber auch gerade für 1vs1 Duelle zum Skill Testen und Herausfinden, wer der bessere ist, war die Map ideal. Kann immer noch nicht glauben, dass die „guten alten“ Halo Zeiten zurückkommen. Smile
Zitieren

(13.08.2014, 20:17)MasterChief56 schrieb:  Ja, ich finde Sanctuary auch gut für kleinere Matches. Hauptsächlich 4vs4, aber auch gerade für 1vs1 Duelle zum Skill Testen und Herausfinden, wer der bessere ist, war die Map ideal. Kann immer noch nicht glauben, dass die „guten alten“ Halo Zeiten zurückkommen. Smile

Dachte damals nach Reach auch es wäre doch zu schön gäbe es ein Remake vom 2ten Teil...und nun gleich 1-4 classic ,h2a,nightfall,alle maps,h5 beta (ohne loadouts) und und und ...x)

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

In Halo 2 ANiversary sieht alles realistischer aus...
Da kommt mir ein böser Schauer dass ich es mir nicht hole ^^
Ihr wisst bestimmt was.
Zitieren

Realistischer? o.O Ey Leute, wir nehmen nicht den Aufzug, wir springen mal eben so 3 - 4 m.... xD

Nein Spaß, also meiner Meinung brauchst du dir keine Sorgen machen über Halo 2 Anniversary... Heute auf der Gamescom angezockt und bin begeistert! Freue mich schon sehr, neue Animationen beim Nachladen usw., schönere Grafik, sehr sehr ansehnlich. Smile

Ist natürlich meine Meinung. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Konnte auf der gamescom 3 runden anpielen

2x Sanctuary
1x Ascension

Mir hat das Gute alte Halo gefühl gefallen es hat einfach endlich wieder spaß gemacht Die AR hat sich gut ins Spiel eingeführt und das es endlich wieder Dual waffen gibt finde ich super die 2 maps waren auch echt schön anzusehen und das in Sanctuary z.B ein ein kleiner wasserfall hinuter läuft wenn man wo drauf schießt war schon schick

Ich gebe es zu das ich nie viel Halo 2 gespielt habe weil ich erst in der endzeit der Alten xBox mir endlich Cbox live gehollt hatte und da kam halo 3 ja schon fast und halo 3 hatte mich damals umgehauen und isst bis heute mein Lieblings Multiplayer Spiel

Mir kam der Multiplayer von halo 2 Annivery wie eine kleine mischung aus Halo 2 und halo 3 vor wegen der AR z.B

Aufjedenfall freue ich mich schade das Halo 2 kein Guardien oder The pit hat

Freue mich auf den 11.11
Zitieren

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber hier ein Trailer zu Lockout:

Also ich finde den Look gut umgesetzt, und auch ganz nett, dass als dynamisches Objekt Eisgeröll runtergeschossen werden kann, hoffentlich kann man damit auch Spartans töten. (Im Video wird nämlich niemand davon getötet, zumindest wird ihm kein Kill gut geschrieben)


Und noch was Generelles: Wie behandeln wir das eigentlich mit Halo 2 A in der Master Chief Collection? Ich meine, ich hätte das hier jetzt genauso gut im Halo MCC Thread posten können, so wie es auch oft schon mit Halo 2 Stuff gemacht wurde.
Sollen wir jetzt alles von der MCC in einem Thread haben und diesen hier vergessen (der ja eigentlich nur dadurch entstanden ist, dass es Gerüchte über Halo 2 A gab und noch nichts über MCC) oder sollen wir das trotzdem noch trennen? Ask
Zitieren

(31.08.2014, 12:51)MasterChief56 schrieb:  Und noch was Generelles: Wie behandeln wir das eigentlich mit Halo 2 A in der Master Chief Collection? Ich meine, ich hätte das hier jetzt genauso gut im Halo MCC Thread posten können, so wie es auch oft schon mit Halo 2 Stuff gemacht wurde.
Sollen wir jetzt alles von der MCC in einem Thread haben und diesen hier vergessen (der ja eigentlich nur dadurch entstanden ist, dass es Gerüchte über Halo 2 A gab und noch nichts über MCC) oder sollen wir das trotzdem noch trennen? Ask

Themen bezüglich Halo 2 Anniversary (Singleplayer) kommen hier rein, Cutscenes, Grafik, Terminals (wobei die vielleicht früher oder später nen eigenen Thread bekommen), etc...

Alles mit dem Multiplayer der Collection (insbesonders die neuen Maps) hat einen eigenen Thread: Halo: The Master Chief Collection MP

Halo Nightfall hat einen eigenen Thread.

Der allgemeine Thread Halo: The Master Chief Collection ist für den Rest zuständig - Neuigkeiten die sonst nirgends reinpassen, die Halo 5 Beta (solange es da keinen eigenen Thread gibt), eventuelle Bundles, Preorder-Boni, Inhalte die mehr als ein Game betreffen (Skulls?) und nicht zuletzt die Upgrades für Halo 3 und 4, weil die brauchen nun wirklich keinen eigenen Thread.
Zitieren

(31.08.2014, 12:51)MasterChief56 schrieb:  Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber hier ein Trailer zu Lockout:

Also ich finde den Look gut umgesetzt, und auch ganz nett, dass als dynamisches Objekt Eisgeröll runtergeschossen werden kann, hoffentlich kann man damit auch Spartans töten. (Im Video wird nämlich niemand davon getötet, zumindest wird ihm kein Kill gut geschrieben)



Cool, weniger schlimm wie die erste Remake Fassung Blackout aus Halo 3. So wie es netzt Designt ist kann man z.B. vom BR Tower aus direkt durch das Fenster in der Libary springen, war vorher unmöglich Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin