Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary

So ne Grafik hätte ich mir für Halo 3 gewünscht. Das wäre der Oberhammer gewesen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Kommt's nur mir so vor oder sieht das neue Zanzibar aus wie Complex aus Halo 4? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich finde dieses Hell-Beige ist irgendwie zu sauber für ein Halo-Spiel, erst recht für eine Map an einem Strand, inmitten von alten Ruinen während eines Krieges...

[Bild: Complex_1.jpg]
Zitieren

Ich glaube, ich verstehe, was du meinst, aber ich denke, das wirkt nur durch dieses einzelne Gebäude so. Wenn du dir nochmal das vorletzte Bild und die zwei Bilder noch davor anschaust, siehst du doch auch deine Ruinen und Sandverwehungen Zwinker
Zitieren

Die letzten drei Bilder sind Concept Arts, die zählen nicht, und haben auch nichts mit der fertigen Map zu tun.

Ich hab auch nicht gesagt dass die Ruinen weg sind, aber das Gesamtbild passt einfach nicht. Im ursprünglichen Zanzibar war die gesamte Anlage heruntergekommen weil sie seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt wurde. Jetzt sieht das aber so aus als wäre das Ding brandneu, nur sie hatten nicht genug Kohle um die Putzfrau das gesamte Gelände säubern zu lassen...
Zitieren

(25.07.2014, 21:40)MasterChief56 schrieb:  Neuer Cinematic Trailer! Smile

Wow, einfach nur wow Wow
Da kommt direkt wieder Halo Feeling auf, und die Cutscenes sehen ja noch geiler aus, als eh und je Smile
Und Sergeant Johnson haut am Ende wieder seine bekloppten Sprüche raus Lol

Cortana und Miranda sehen alles Andere als 'einwandfrei' aus. Passt irgendwie nicht. Dafür ist Johnson natürlich umso besser geworden. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass sich die deutsche Synchronstimme wesentlich besser anhört als die englische.
Zitieren

Darüber kann man sich sicherlich streiten. ^^ Cortana finde ich sieht besser aus als dieser merkwürdige Halo 2 look (Halo 1 Original Cortana topt eh alle Tongue )

Und Miranda erinnert mich an jemanden... Bestimmten. Oder mein ich das nur?

Spoiler:
[Bild: epbdy8uf.png]

[Bild: Amy_farrah_fowler.jpg]

"Kifflom!"
Zitieren

Stimmt D

Könnte aber auch Katie Holmes sein...

Spoiler:
[Bild: katie-holmes-premiere-don-t-be-afraid-of...ark-01.jpg]
Zitieren

Halo 2 Anniversary wird auf der Gamescom spielbar sein

http://www.halouniverse.de/news,id2295,h...rsary.html
Zitieren



Paar Halo Pros beim Halo 2 Anniversary spielen.
Zitieren

Sie haben Sanctuary neu gemacht? O.o

Ich mein, die Map ist nicht schlecht, ich wusste nur nicht dass die so unglaublich beliebt ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin