Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede
#11

Tja ich kenne mich nicht mit den rang aus aber so schnell wieder auf rekrut?
ich habe unregelmäßig insgesamt 20 spiele online gespielt naja aber immer noch auf rekrutHrmpf

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Interessiert doch keine Sau mehr. Seit Reach sind viele gute Forger abgesprungen.
Erst recht, weil man mit seinen Halo3-Schmiede-Meisterwerken niemanden mehr beeindrucken kann.
Wenn man die Möglichkeit hätte, seine Karten aus H³ und Reach in Halo4 oder einer externen Halo4-Schmiede-Bonusdisk zu importieren, würden wieder wesentlich mehr Leute schmieden.
Und dann vielleicht mit verbesserter Speichergenauigkeit, Merge-Tools für Halo3-Maps und VIIIIIEL besserer genauerer Steuerung...
Aber wenn Dus immer noch wissen willst; Ich finde die Halo3-Schmiede wegen Giesserei und Sandkasten besser.
Zitieren
#13

(02.03.2011, 17:17)The Lost Spartan schrieb:  
(01.03.2011, 10:24)HaloFreack1110 schrieb:  Hallo erstmal,
DIE GANZE ZEIT NUR ONLINE GESPIELT UND WAR NACH ZWEI MONATEN CORPORAL!!!

Ich frag mich wie man nach 2 MONATEN! CORPERAL! sein kann?!

Der Typ nörgelt über das letzte Halo spiel das halbwegs Skill benötigt und ist verliebt in sein Reach. Da wunderst du dich?

Zum Thema Schmiede... eindeutig Halo 3.
Es ist schwer dort etwas zu bauen und somit sind auch ausgefallene Bauwerke etwas besonderes wo andere auch mit einem "Wow-effekt" die Lobbys betreten.
In Halo 3 kann man die gebauten Maps dann auchnoch spielen, sogar mit Spaß an der Sache!
Zitieren
#14

Also ich persönlich finde die Halo Reach-Schmiede eine deutliche Verbesserung in allen Punkten für die Community.
Es geht darum allen Spielern von Halo die Schmiede zugänglich zu machen, sonst bietet uns die Schmiede einfach nicht die Vielfachheit, wie heute.
Ein klarer Beweis ist, dass es viel mehr abstraktere und innovative Modi und Karte bei Reach gibt, als bei Halo 3.
Wenn 343Industrie der Schmiede weiterhin solch Möglichkeiten gibt, immer mehr Funktionen zu bieten, so wird Halo 4 Schmiede eindeutig besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin