Xbox Aktuell Forum
Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo - Die Schmiede (https://forum.xboxaktuell.de/forum-53.html)
+----- Forum: Allgemeines Forge-Forum (https://forum.xboxaktuell.de/forum-73.html)
+----- Thema: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede (/thread-6421.html)

Seiten: 1 2


Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - HaloFreack1110 - 01.03.2011

Hallo erstmal,
Ich hab dieses Thema erstellt um die Leute hier zu fragen was für eine Schmiede sie besser finden: Halo:Reach Schmiede oder Halo 3 Schmiede?
Für mich wäre diese Frage schnell beantwortet HALO:REACH SCHMIEDE is viel besser als die kack schmiede von halo3!!! Hallo übelegt euch mal Halo3 is ja schön und gut aber 1.SCHEISS GRAFIK 2.SOLCHE DRECKS WAFFEN 3.MULTIPLAYER KANN MAN WEGSCHMEISSEN DES IS SO LANGWEILIG DA LEVELT MA JA NIE ICH HAB (FRÜHER)(MITTLERWEILE ZOCK ICH HALO REACH) DIE GANZE ZEIT NUR ONLINE GESPIELT UND WAR NACH ZWEI MONATEN CORPORAL!!! UND DANN HAB ICH EIN PAAR TAGE NICHT HALO3 GEZOCKT UND WAR WIEDER REKRUT!!!! VOLL DER SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!! UND VON DER 3 SCHMIEDE MUSS ICH JA NIX SAGEN AUSSER TOTALER MIST!!!!!!! UND JETZT KOMM ICH ZU REACH: ERSTMALS BESSERE GRAFIK! DER MULTIPLAYERMODUS IS AFFENGEIL MAN KAN SICH SOGAR SACHEN KAUFEN SPRINTEN AM ANFANG DES SPIELS AUSWÄHLEN WAS MAN HABEN WILL UND AUCH WENN ICH 2 WOCHEN KEIN REACH SPIELE BIN ICH NOCH DEN GLEICHEN RANG WIE VORHER AUCH!!! UND DIE SCHMIEDE DA KANN MAN JA ALLES BAUEN ALLLLLLLES ICH HAB SCHON EXTREM GEILE KARTEN GEBAUT (FALLS IHR SIE MAL SEHEN WOLLT DANN SCHREIBT MIR:Arceus1110.
so ich weiß das meißte passt nicht ins thema is aber auch egal denkt mal drüber nach halo:reach oder halo3?
so zurück zum thema also wie oben beschrieben is die reach schmiede viel geiler weil man mehr zeugs zur verfügung hat bei der 3 schmiede hat man außer ein parr kisten und waffen nix!!!!!!!!!!!
ok ich mach mal schluss schreibt mir bitte----DANKE!!!

Grüße,
Arceus1110


RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - Nightman - 01.03.2011

1. Falsches Unterforum -> verschoben
2. Überschrift etwas angepasst.
3. Empfehle ich den Text noch einmal zu schreiben, und zwar ohne den Einsatz von Cpt. Caps und Sgt. Shift.



RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - Marvin - 01.03.2011

Uhhh ich glaube du magst halo 3 wohl garnicht aber ich spiele jetzt ehrlich kein halo 3 multiplayer da ich immer noch’n Rekrut bin und jeden tag EP WegCry
Naja halo reach hat die bessere schmiede aber bei halo 3 hat bessere Multiplayerkarten.
(aber wegen den Mauer veto system werden die nie drangenommenCry)


RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - ATs I Darkness - 01.03.2011

Also für mich persönlich:
Halo 3 Schmiede > Halo Reach Schmiede
Da es spielerisch besser war. Kein Lag, Kaum Buggs. In den Reachforgemaps hat es immer Splitscreenlag und viele Plasmanadefehler.
Zum erbauen selber glaub ich aber, dass die Forgemap in Reach besser ist. Kann ich aber nicht beurteilen


RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - Skarok - 01.03.2011

Ok, anhand deiner Schreibweise und deinem übertriebenem, größtenteils grundlosen Geflamme würde ich dein geistiges Alter auf 6 schätzenRolleyes Btw hat die Hälfte von deinem geschriebenem NICHTS mit dem Thema zu tun...

Ok, zur Frage:
Ich finde H3 deutlich besser, Reach kann man zwar leichter bedienen, aber die größten Fehler wie zB. dass sich Gegenstände beim Neuladen einer geschmiedeten Karte verschieben haben beide Versionen. Und H3 punktet einfach mit den Maps, Forgeworld kann ich absolut nichts abgewinnen.


RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - Domee - 01.03.2011

Arceus???
Laan ich hab dich sofort erkannt D
Ist deine Caps-taste kaputt??xD
naja , meine meinung haste ja schon live gehört ^^
Ok, anhand deiner Schreibweise und deinem übertriebenem, größtenteils grundlosen Geflamme würde ich dein geistiges Alter auf 6 schätzenRolleyes Btw hat die Hälfte von deinem geschriebenem NICHTS mit dem Thema zu tun...

@Skarok...er ist 12 xD (oder 13 kp :P)


RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - Fusseltuch - 01.03.2011

Was schon mal klar ist (und auch schon erwähnt wurde) ist das halo 3 die besseren maps hat Lol , was auch einfach daran liegt das es auch schon ewig aufm markt is und dauernt neue Karten kamen, so und zur schmiede kann ich nur sagen das cih alles in allem die reach schmiede besser finde, aber nicht perfekt. An reach nervt mich am meisten (besonders forgeworld) das die teile alle so eintönig aussehen, alles grau in grau, da gab es in h3 mehr abwechslung. Abgesehen von der besseren grafik gibt es auch das koordinatensystem was praktisch ist, aber viel zu ungenau. ABER das schlimmste ist die verteilung des geldes in der reach schmiede, das eine kleine Säule 50$ und die Wand stadion nur 10$ läst einen schon ins grübeln kommen. Aber jede frage lässt sich klären: der preis hängt vom aufwand ab den sich das Programm macht das is bei einer kleinen säule mit vielen details mehr als bei einer riesigen detaillosen wand...

see you in reach Wow


RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - Marvin - 01.03.2011

Ich sags mal so.
Wenn man beide schmieden (also das Gute aus Reach(Große forge world,tolle baumöglichkeiten)und das gute aus H3(Geile maps und mehr abwechslung)zusammentun würde wäre das Cool
aber beide allein sind einfach scheißeUgly


RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - Nightman - 02.03.2011

Wer die Grafik als Pluspunkt für Reach aufführt, hat imho nicht wirklich Ahnung um was es bei einer Schmiede geht. Minecraft ist z.B. sau beliebt obwohl die Grafik unter aller Sau ist...
Ich will das nur mal so in die Runde schmeißen, weil das scheinbar ein beliebter Punkt zu sein scheint, der aber nicht wirklich aussagekräftig sein kann, schon gar nicht entscheidend~
Mir gefällt btw H3-Schmiede besser, einfach weil mehr Abwechslung drin ist und nicht alle Karten wie ein riesiger Haufen graues Dingsda aussehen.



RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - The Lost Spartan - 02.03.2011

(01.03.2011, 10:24)HaloFreack1110 schrieb:  Hallo erstmal,
DIE GANZE ZEIT NUR ONLINE GESPIELT UND WAR NACH ZWEI MONATEN CORPORAL!!!

Ich frag mich wie man nach 2 MONATEN! CORPERAL! sein kann?!