Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nur 60 Herz?!
#11

@master blaster!
60 hrz ist nur das miinimum, wnn du einen Fernseher mit mehr (100) hrz hast, geht das ohne problem...du musst nich genau 60 haben, einfach mindestens..
hoffe konnte helpen D
Zitieren
#12

das problem hatte ich auch mal..
aber noch mit der xbox1...
bei nem kumpel..
weil der fernseher auf 50Hz eingestellt war..
wenn du nun einen hast der nicht mehr als 50Hz leisten kann tuts mur leid.
aber dann brauchst du nen neuen fernseher^^...
mit patch oder so ist da nichts zu machen.
Zitieren
#13

jo viele xbox 1 titel waren 50 hz only...jetzt gehts auf 60 hz ueber
Zitieren
#14

Weiß nun woran es liegt...
Der Fernseher leistet nur 50 Herz.
Hab aber noch nen neuen Plasma (der ist aber noch nicht aufgehangen da ich am renovieren bin).
Damit wird es wohl gehen.
Danke!
Zitieren
#15

Bei mir ist unten im Bild ein schwarzer Streifen....
Zitieren
#16

Ich hab das selbe problem gehabt. Hatte ein paar tage vorher gemerkt das meine Fernseher gar keine 60 hz schafft und hin und her überlegt. Hab dann schließlich einfach mal die Xbox 360 mit 60 hz gestartet als ich Halo 3 hatte und bis jetzt läuft er noch gut. Naja manchmal hab ich das gefühl das mein Bild flackert oder aufblitzt aber bis jetzt ist mein Fernseher nich kaputt gegangen. Ich hoffe mal das er noch lange hält sonst muss ich mir nen neuen kaufen und zur Zeit bin ich knapp bei Kasse.Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin