Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite

Hm... wo ich so drüber nachdenke, ich damals auch nicht. Obwohl sie eigentlich nicht so krass unterschiedlich zu der von anderen Spielen ist... aber man drückt trotzdem permanent die falsche Taste, auch wenn man's weiß.
Zitieren

(25.03.2014, 18:39)makethegullasch schrieb:  das problem von infinite ist das das spiel auf ein anderes ende hinarbeitet als man zu gesicht bekommen hat. man merkt regel recht das das geänderte ende nicht wirklich zum rest des spiel passt und dadruch die ganzen logik löscher zustande kommen.

Richtig faszinierend was man alles findet wenn man sich durch den Thread klickt, denn Gullasch und ich hatten recht:

(02.03.2013, 17:02)Gabumon schrieb:  Die haben wohl das Ende geändert, weil sich irgendso ein religiöser Spinner beim Developer darüber aufgeregt hat und mit Kündigung gedroht hat...

Jetzt knickt man also da schon ein und zensiert sich selbst, meine Konsequenz daraus, abbestellt. Ein Weichspühlspiel brauch ich nicht...

(02.03.2013, 20:26)Marvin schrieb:  Quellen tun nicht weh...

http://uk.gamespot.com/bioshock-infinite...e-6404521/

Und einmal auf Deutsch: http://www.stern.de/spiele/vorschau/bios...12966.html

In Marvins erstem Link gegen Ende redet Levine selber drüber dass er das Ende umschreiben musste weil er den Entwickler behalten wollte. Wenn er gewusst hätte dass Irrational Games danach abgesäbelt wird, hätte er das vielleicht nicht gemacht. Und das war weniger als einen Monat vor Release! Soll noch einer sagen dass das Ende von Anfang an geplant und durchdacht war. Noch mehr gerusht und schnell hingeschludert geht gar nicht.
Zitieren

So habs jetzt durch.
Ganz schön schwirg am ende alles auf einen schlag zu verstehen.

Meine Lieblings stelle im spiel.

Danach hab ich verstanden warum genau dieser sound (etwas früher im game) am Strand läuft, ich dachte erst das wäre ein Easter Eg, aber dabei hat das eine logische erklärung im spiel selber.
Spoiler:
Der Orgel macher hat durch den zeit riss einfach die Lieder gecovert Lol
Zitieren

(21.10.2013, 08:13)Paul schrieb:  Genau das ist der Punkt, so hab ich das nämlich auch verstanden. Das ist aber nicht was im Spiel behauptet wird.

Spoiler:
Eigentlich ist das Spiel schon älter, aber meinetwegen pack ich das noch in Spoiler-Tags...

Jedenfalls müsste eine komplett neue Zeitlinie entstehen, wenn Booker während der Taufe getötet wird. So hat das gesamte Spiel funktioniert, wenn man etwas in der Vergangenheit ändert gibt es eine komplett neue Zeitlinie aber die alte bleibt trotzdem erhalten (ungefähr so wie es bei Dragonball mit Trunks aus der Zukunft passiert). Nach der letzten Sequenz am Leuchtturm behauptet Elizabeth aber dass sie alle anderen Annas retten will weswegen sie Booker eben etränkt. Ihrer Aussage nach verhindert das, dass alle Comstocks jemals entstehen. Ich bin aber der Meinung, dass es jetzt genauso viele Annas gibt die eingesperrt sind, wie es Annas gibt die nicht verkauft wurden, weil für jeden Comstock zwei separate Zeitlinien entstehen, eine in der er lebt und eine in der er tot ist, und die gesamte Aktion ergibt gar keinen Sinn. Booker hat sich also für nichts und wieder nichts umbringen lassen.


Spoiler:
Ich hab mir auch gedacht jetzt wo der Vogel tot ist und comstock, bleibt doch in eurer zeit Zone, alles andere macht doch keinen sinn.

Wie ist das eigentlich mit dem Zeitreisen, sie können in der selben timeline vor und zurück springen.
Mann müsste aber Comstock in jeder timelinie in der er existiert erledigen.
Es gibt aber unendliche Timelines, also ein ding der Unmöglichkeit.

Eine Veränderung kann nicht timeline übergreifend stattfinden wie das am schluss dargestellt wurde oder?
Ich weiss nicht aber Zeitreisen gehen am ende doch irgendwie nie auf.

Ist ja schlimmer als die Zelda timeline Geschichte.
Zitieren

Ihr spoilert hier kräftig rum? Gabs nichmal sowas wie spoilerwarnungen. Hmmm

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mehr als ein Jahr nach Release? Ich persönlich bin der Meinung dass das "Recht auf Unwissenheit" irgendwann verfliegt, aber wenn das der Wunsch ist werd ich mich fortan bemühen Spoiler-Tags einzufügen wo nötig.
Zitieren

Es geht doch nur ums Prinzip. hier sind einige kandidaten die Spiele erst sehr viel später, da günstiger kaufen. Denen gegenüber is das nur fair. Und deine beiträge sind doch eh immer tausendfach bearbeitet. Die Spoilertags machen keinen Aufwand.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Na endlich... eine Complete Edtion von Bioshock Infinite scheint in der Mache zu sein. Zumindest listet die koreanische Variante der USK ein derartiges Produkt, wenn auch bislang nur für PC: http://www.dsogaming.com/news/wwe-2k15-b...to-the-pc/

[Bild: WWE-2K15-PC.jpg]

Das kann man natürlich als bloßes Gerücht abtun, aber exakt dieselbe Seite hat einen Halo 3rd-Person Shooter für PC namens Bootcamp gelistet, einen kappen Monat bevor Halo Spartan Assault offiziell angekündigt wurde. Will sagen: Die Seite war früher schon zuverlässig.
Zitieren

Die DLCs bekommen eine deutsche Synchro.

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...78212.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Die Complete Edition wurde wohl offenbar bestätigt und soll noch 2014 für 360,PS3 und PC erscheinen:

http://www.gameinformer.com/b/news/archi...pears.aspx

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin