Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite

Rapture wurde doch erst in den 60ern erbaut oder ?
Zitieren

Von 1946 bis 1951.
http://bioshock.wikia.com/wiki/Rapture
Zitieren

Wie ihr darüber redet, man könnte meinen es existiert wirklich Zwinker

Das wird aber sicher interesant.
Zitieren

Das denk ich mir immer wenn ich ma aus zufall die halo threads durchlese

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, ich konsumiere Unterhaltungsmedien zu 90% wegen der Story (wenn ich nicht grad Tetris Spiele oder mir nen Trash-Film ansehe), da will ich auch die Fakten straight haben um in den Kanon einzutauchen. Deswegen raste ich auch jedesmal aus wenn die Produzenten selber auf die interne Logik der Storyline scheißen, beispielsweise bei JJTrek. Wenn ich mir als Zuschauer die Mühe mache, die Infos nachzulesen und parat zu haben, dann kann man das von den Leuten die damit eigentlich ihre Brötchen verdienen und das 24/7 tun (sollten) auch erwarten.
Zitieren

Neuer Trailer: https://gameone.de/news/2013/10/eine-tau...ist-lustig
Zitieren


Zitieren

Habs jetzt auch mal durchgespielt und fand das Game einfach fantastisch. Die Story war erste Sahne. So etwas beobachtet man heutzutage sowohl in Spielen als auch in Filmen leider nur selten. Das Dauergeballer war manchmal ein wenig unpassend, aber so richtig gestört hat es mich nicht, wobei ich die ruhigen Passagen mehr genossen habe. Vielmehr gestört hat mich dieses ewige Geplündere von Kisten etc. und dass die Story sehr stark durch die Voxophone erzählt wird. Am Ende haben mir nämlich 10 gefehlt, die evtl. noch weitere Aspekte der Story erklären würden.
Für mich trotzdem eines der besten Games des Jahres. Einen 2/3 Durchlauf gibts auf jeden fall.

Hier mal eine sehr hilfreiche Übersicht, falls man mit der Story mal nicht so ganz mitgekommen ist:
Spoiler:
[Bild: MaHNjLo.jpg]

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Genau das ist der Punkt, so hab ich das nämlich auch verstanden. Das ist aber nicht was im Spiel behauptet wird.

Spoiler:
Eigentlich ist das Spiel schon älter, aber meinetwegen pack ich das noch in Spoiler-Tags...

Jedenfalls müsste eine komplett neue Zeitlinie entstehen, wenn Booker während der Taufe getötet wird. So hat das gesamte Spiel funktioniert, wenn man etwas in der Vergangenheit ändert gibt es eine komplett neue Zeitlinie aber die alte bleibt trotzdem erhalten (ungefähr so wie es bei Dragonball mit Trunks aus der Zukunft passiert). Nach der letzten Sequenz am Leuchtturm behauptet Elizabeth aber dass sie alle anderen Annas retten will weswegen sie Booker eben etränkt. Ihrer Aussage nach verhindert das, dass alle Comstocks jemals entstehen. Ich bin aber der Meinung, dass es jetzt genauso viele Annas gibt die eingesperrt sind, wie es Annas gibt die nicht verkauft wurden, weil für jeden Comstock zwei separate Zeitlinien entstehen, eine in der er lebt und eine in der er tot ist, und die gesamte Aktion ergibt gar keinen Sinn. Booker hat sich also für nichts und wieder nichts umbringen lassen.
Zitieren

Die Story hat mir auch sehr gut gefallen von dem Spiel kann man nur weiterempfehlen.
Das Spiel bekommt man jetzt auch fuer Lau, also wer es noch nicht hat sollte noch zugreifen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin