Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite

Freu mich schon auf morgen P


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Seebestattung (Episode 1) jetzt für 14,99 Euro erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id9637,bi...tlich.html
Zitieren

Bei mir ist irgendwie nur die englische Tonspur verfügbar. Der Rest ist auf deutsch D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wann spielt das denn eigentlich? Also sowohl Zeitlich als auch in welchem Universum. Weil wenn das eine direkte Fortsetzung des Haupstpiels ist würd mich mal brennend interessieren, ob es das unlogische Ende irgendwie retconned oder zumindest erklärt.
Zitieren

@Paul
Spoiler:
Spielt kurz bevor Rapture untergeht Zwinker
Einige Personen aus dem ersten Teil tauchen auch wieder auf

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Die ersten 2 min aus der 2. Episode des DLC:
Spoiler:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hier gibt's das Video mit dt. Untertiteln:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9883,bi...ode_2.html
Zitieren

ist der dlc auch zeitgleich ne vorgeschichte zu bioshock oder ist ne eigenständige story basierend auf infinite.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Burial at Sea Episode 2 soll eine Spielzeit von 5-6 Stunden bieten

http://www.xboxaktuell.de/news,id9912,bi...reich.html
Zitieren

Bevor ich Episode 2 Kaufe sollen sie Episode 1 Synchronisieren. Es gibt 0 gründe dass sie das nicht gemacht haben. Vor allem finde ich die deutschen Stimmen besser als die englischen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin