Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite
#61

Seltsam, bei mir ist es eines der wenigen Spiele, auf die ich mich wirklich freue.
Zitieren
#62


Quelle: http://www.youtube.com/gamespot

bei 05:20 Min gehts los
Zitieren
#63


Quelle: http://www.youtube.com/IGN
Zitieren
#64

Ich freu mich drauf. Habs auf Steam vorbestellt.

Anfangs hat es mich garnicht interessiert, aber desto mehr ich davon sehe, desto besser gefällts mir.

Signature loading...
Zitieren
#65

Die haben wohl das Ende geändert, weil sich irgendso ein religiöser Spinner beim Developer darüber aufgeregt hat und mit Kündigung gedroht hat...

Jetzt knickt man also da schon ein und zensiert sich selbst, meine Konsequenz daraus, abbestellt. Ein Weichspühlspiel brauch ich nicht...
Zitieren
#66

(02.03.2013, 17:02)Gabumon schrieb:  Die haben wohl das Ende geändert, weil sich irgendso ein religiöser Spinner beim Developer darüber aufgeregt hat und mit Kündigung gedroht hat...

Jetzt knickt man also da schon ein und zensiert sich selbst, meine Konsequenz daraus, abbestellt. Ein Weichspühlspiel brauch ich nicht...

Nicht dass ich das Spiel deswegen jetzt abbestelle, aber die Aussage klingt so, als wäre garnicht raus, ob das Ende jetzt geändert worden wäre, oder nicht.

Signature loading...
Zitieren
#67

doch, wurde bestäigt das darauf hin daran geändert wurde...
Zitieren
#68

Quellen tun nicht weh...

http://uk.gamespot.com/bioshock-infinite...e-6404521/

Und einmal auf Deutsch: http://www.stern.de/spiele/vorschau/bios...12966.html

"Kifflom!"
Zitieren
#69

Mein Gott, schaus dir doch erstmal an. Ich gehe davon aus, dass es klasse wird. Bioshock waren für mich die storytechnisch interessantesten Shooter der letzten Zeit.
Zitieren
#70

Das kann ich immer noch wenn es mal 10€ kostet. Vollpreis zahl ich für ein Weichspühlspiel wo man ja keinen verletzten will nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin