Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite
#41

Das Spiel erhält ein Wendecover: http://www.xboxaktuell.de/news,id8335,bi...inite.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#42

Hoffentlich ist nicht auf beiden Covern das USK-Logo drauf Ugly
Zitieren
#43


Zitieren
#44

Die Vorbestellerbox sieht besser aus als das Original Cover, gratulation Ugly
Zitieren
#45

Das Video mit dt. Untertiteln:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8359,bi...inite.html
Zitieren
#46

Konsolenfassung beschnitten? Erscheint nur auf einer statt drei DVDs!


Ende März geht es im mittlerweile dritten Serien-Ableger BioShock: Infinite einmal nicht in die Tiefen des Atlantiks sondern hoch in die Lüfte, genauer gesagt zur fliegenden Metropole Columbia. Über Twitter gab Studio-Chef und Creative Director Ken Levine jetzt erneut einige Infos zum mit Spannung erwarteten Ego-Shooter preis.
Ein Spieldurchgang wird laut Levine genau so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie bereits beim Serien-Erstling. Weiterhin gab er bekannt, dass der neue Ableger entgegen vieler Gerüchte für Konsole auf nur einem einzigen Datenträger ausgeliefert wird - die PC-Version erscheint dagegen auf drei DVDs. Darüber hinaus werden Spieler wieder dutzende versteckte Audio-Tagebücher in der Spielwelt finden können, die Genaueres über die Entstehung von Columbia und den Charakteren verraten.
Ob man bei der Konsolenfassung aufgrund der "Datenkürzung" Abstriche beispielsweise bei der Texturqualität oder dem Umfang befürchten muss, ist indes bislang noch nicht bekannt.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=33535

Na vielen Dank. Und dafür soll man noch 60€ hinlegen?!?! Es wird wirklich Zeit das die neuen Konsolen kommen.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#47

Na komm, noch steht da doch gar nichts. Ich warte erst einmal ab. Obwohl es natürlich schon komisch anmutet.
Zitieren
#48

HD Texturen z.b. die die Xbox 360 nicht schaft, die haben schon eine nette Datengröße. Die braucht man ja dann nicht mitliefern.

5.1 Ton, für den die Xbox 360 nicht performant genug sein könnte

Singlelayer DVDs Ugly

Ich finde das Spiel übrigens sehr interessant, wesentlich interessanter als Bioshock 1 und 2, vorallem 2 fand ich nämlich extrem langweilig...
Zitieren
#49

Also ich hatte mit beiden Vorgängern sehr viel Spaß und auch der neue Teil ist Pflicht. :-)
Zitieren
#50

Und angeblich ist der Trailer von Bioshock 3 auch schon fertig und soll bald präsentiert werden.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin