Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite

2K hat die Complete Edition mittlerweile bestätigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id10783,b...kommt.html
Zitieren

Complete Edition erscheint am 4. November für 360 und PS3:

http://www.playm.de/2014/10/bioshock-inf...in-188678/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Sollte die Complete Edition nicht eigentlich schon lang raus sein? Ich find nämlich keinen Händler der das Ding führt...

Ich mein, nicht dass ich das Ding grad dringend brauch, ich komm eh kaum zum zocken und hab noch genug anderes Zeug hier rumliegen, aber ich hätt halt gern über Weihnachten nen Großeinkauf gemacht und das auch auf meine Liste geklemmt.
Zitieren

Hm, unter dem Link den Scuzzle eingebunden hat, wird gesagt, dass diese Complete Edition "zumindest in den USA am 4. November" erscheint. Und das is auch alles was ich bis jetz gefunden habe, eine US-Version.
Zitieren

@ Paul: du würdest dir ernsthaft infinite kaufen? also ich persönlich kann nur davon abraten. leihs dir lieber bei gelegenheit mal aus, zocks durch und wieder weg damit
Zitieren

Noja, gespielt hat ers ja schon. Also wird er schon wissen, worauf er sich einlässt ^^
Zitieren

Yeah, ich hab's schon auf PC gespielt, ich wollt mir nur die Complete Edition holen weil ich Burial at Sea (und Clash in the Clouds, aber das interessiert keinen) noch vor mir hab.

Außerdem, ich hatte ja bereits erwähnt dass ich zu Weihnachten nen Großeinkauf machen will? Auf der Liste steht auch noch die Bioshock Ultimate Rapture Edition drauf. Und dann kann ich auch gleich alle Teile am Stück nochmal durchzocken.

(Ich hab Bioshock 1 und 2 zwar schon, Teil 1 sogar doppelt, aber in der Collection sind neue DLCs drin die bisher PS3-Exklusiv waren, und außerdem ist alles auf Disc enthalten, also hab ichs dann sicher, selbst wenn die Xbox mal wieder Stress mit DRM macht.)
Zitieren

Die Complete Edition kommt aber nicht für PC.
Hier gibts zumindest die Importversion für XBox 360:

http://www.gamestop.com/xbox-360/games/b...ion/117397

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nein, ich hätt mir die Complete Edition schon auf Xbox 360 geholt...

Mit dem Gamestop-Link kann ich leider nichts anfangen: "Ships to U.S. addresses only".

Außerdem ist bei der Xbox-Version nicht sichergestellt dass ich sie auch spielen kann. Im Gegensatz zur PS3 wo Spiele grundsätzlich Region-Free sind, funktionieren NTSC-Xbox-Games (mit Ausnahmen) üblicherweise nicht auf PAL-Konsolen.
Zitieren

Hab das Spiel jetzt nochmal durchgespielt, und die Story - insbesondere das Ende - ergibt immer noch absolut Null Sinn.... aber auf der positiven Seite war das Gameplay nicht mehr so scheußlich. Ich kann zwar nicht sagen dass es Spaß gemacht hätte, im Gegensatz zu Bioshock 1 und 2 (die ich vorher nochmal durchgespielt habe), dafür war das Gunplay zu mies und die Laufgeschwindigkeit war horrend, damit man grundlos eine Sprint-Funktion einbauen konnte, die während der Kämpfe nutzlos war, außerdem konnte ich den Zoom nicht verwenden weil ich mit ADS tatsächlich schlechter zielen konnte als ganz ohne Zoom. (I'm looking at you, Halo 5)... aber gut, das Gunplay war schon immer in Bioshock mies, auch in den Vorgänger, aber sobald man sich mal auf Nahkampf spezialisiert hat geht das einigermaßen.

Jedenfalls hat sich das Spiel leicht besser angefühlt als bei meinem ersten Playthrough, ich kann aber nicht sagen ob das daran liegt dass es inzwischen die Xbox-Version ist anstatt PC, oder ob das durch den 1999 Mode kommt (der sich auch Null wie 1999 anfühlt). Aber das alte Bioshock-Feeling hatte ich nur zweimal im Spiel, wenn Booker alleine durch dunkle, kaputte Gänge läuft: Kurz bevor man Elizabeth trifft und dann nochmal am Ende, im Asylum. Sonst hat sich das Spiel fast schon Halo angefühlt (es gibt ne DMR, eine BR, Concussion Rifle, etc).

Außerdem sind mir diesmal Bugs aufgefallen, unzählige Bugs. Ich hab oft die Gegner-Spawns direkt vor meinem Gesicht beobachten dürfen, Angriffe gingen direkt durch Gegner oder Objekte durch, Clipping gab's sowiso en masse, bestimmte Items tauchen Ingame nicht auf obwohl sie sollten, Ausrüstung macht nicht das was in der Beschreibung steht und einige Gamebreaker gab's auch, z.B. bin ich einmal in den Abgrund gestürzt und wurde jedesmal wieder über denselben Abgrund gespawnt bis ich den letzten Autosave laden durfte. (Btw, wieso gibt's plötzlich kein Quicksave mehr, wenn beide Vorgänger das hatten?)

Und was den Plot angeht, ich hab inzwischen ein Video gefunden dass die Meisten (aber immer noch nicht alle) Logikfehler auflistet die mir in dem Spiel auf den Sack gehen:



Ich schau jetzt die Tage mal was die Addons so drauf haben, sowohl Gameplay-technisch, als auch ob sie dieses Wrack von Story retten können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin