Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

geht das wieder los.. die USK hat damit nichts zu tun, Spiele sind keine Kunstform.. ergo muss sowas raus

Zumal man solche Spiele eh nicht als Deutsche Version kauft, weil durch die Synchro die ganze atmosphäre flöten geht

Aber Bungies spiel wird eh nen Modern Warfare Clone, da wette ich drauf
Zitieren
#42

ja bungie hat versucht mit reach nen modern warfare bad company halo mischung zumachen weil halo weniger erfolgreich war in letzter zeit und cod und battlefield eben erfolgreicher .. aber reach gefällt mir nich ich will das oldschoolige halo 2/3 wieder !!!
Zitieren
#43

(01.12.2010, 07:49)Gagazet schrieb:  Bitte nicht noch ein "Amerika hat den zweiten Weltkrieg allein gewonnen"-Spiel Rolleyes
Wir wissen doch alle, dass Amiland wohl nur auf dem Seiten des Westens eine Rolle gespielt hat und das auch nur durch Einmischung des Fernen Ostens im warmen Meere, was dann auch die Kriegserklärung an den braunen Topf nach sich zog - aber diesen Krieg hätten die Amis ohne die Briten unmöglich kämpfen können.

Ein WWII-Spiel bei dem man als Deutscher spielt?
Das wäre mal was anderes...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#44

gabs auch schon mal.. fällt grade nich der titel ein aber ich glaub das gabs doch schonmal als deutscher .. glaub bei COD world at war konnte man das weis nich genau.. aber ich fände es geil wenn die eine art halo4 machen .. also andere story anderer name aber gleiches spielprinzip aus halo 2 un 3
Zitieren
#45

Bei W@W konnte man NICHT als Deutscher spielen...ich rede auch vom Kampagnen-Modus -.-

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#46

(01.12.2010, 16:20)Burn1902 schrieb:  @Gabu: da taucht dann erst ma ne riesen Zensur auf in der alle Rasistischen Sprüche, Bilder, oder auch nur anderes was da annähernd auf Rasismus hin weist zensiert wird... man kennt ja den deutschen Rechtsstaat und die USK...

Die Wehrmacht hatte rein gar nichts mit Rassismus zu tun, das war eine Armee wie jeder andere, wenn der Shooter richtig programmiert ist kommt darin nichts vor was zensiert werden müsste.
Zitieren
#47

(01.12.2010, 19:54)Zaborg schrieb:  Bei W@W konnte man NICHT als Deutscher spielen...ich rede auch vom Kampagnen-Modus -.-

Ich denke ihr meint Arms 2
Ja als Deutscher zu spielen wäre was feines vielleicht sowas mit Afghanistan Krieg . Aber es wäre wie Gabu es sagen würde ein Moorhuhn Warfare 2 Clone . Aber machen wir uns nix vor solche Spiele sind halt beliebt genauso wie Rennspiele wo es auch viele von Spiele gibt .
Zitieren
#48

Hmmm, wenn es ein ordiänerer Shooter sein soll, hoffe ich einfach mal auf Sci-Fi
Bei Gegenwarts-Vergangenheitskram, ähnelt sich einfach alles viel zu viel, ich meine nicht unbedingt Feinheiten im Gameplay, sondern halt das das alles zu verbraucht ist um originell zu sein, es macht fürn mich keinen Unterschied ob ich im zweiten Weltkrieg zwischen Bretterbarrikaden Deutsche mit ner Thompson erschiesse oder im Irakkrieg zwischen Bleackbarracken Terroristen mit ner M4..

Sci-Fi hat da einfach mehr Optionen..

btw. fände ich ja auch mal ein Spiel so um die 1800 rum, coolP (bzw. einen Gruselshooter/Trhiller 1784, sagt "Ritus" irgendwas? xD)

oder insgesamt halt ne .. andere Art von Shooter

Urban Fantasy kommt mir einfach wie geschaffen für interessante Games vor, wenn man halt mal nicht mit ner Automatik xxx Zombies/Alines/Soldaten umlegt, sondern mit kaum Munition in seinem Colt und nem Silberdolch in verlassenen Fabrikhallen nen Dämon des neunten Zirkels jagt...
Es wäre ne ganz andere Stimmung, natürlich auch mit nem gewissen Schwierigkeitsgrad..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#49

Ich hoofe der neue Shooter wird so ausshen: Bungie kümmert sich um den Singleplayer und Activision kümmert sich um den Multiplayer P

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#50

(01.12.2010, 20:19)The Lost Spartan schrieb:  Ich hoofe der neue Shooter wird so ausshen: Bungie kümmert sich um den Singleplayer und Activision kümmert sich um den Multiplayer P

dan haben wir einen MW2 MP und dann kauf ich mir das Spiel erst recht nich^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin