Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Es gibt jedoch auch noch das Aktivsonar!!! Und dann sollen die USA so'ne Art Supersonar entwickelt haben. Eine extreme Schallwelle wird durch's Wasser gesandt und auf den Computerdisplays wird so gut, wie jeder kleine Fisch deutlich! Sowas kann man nicht entkommen. Wenn die das weiterentwickeln, können sie damit vielleicht sogar irgendwann Torpedos ausschalten. Die Druckwelle kann nämlich heute schon den Walen sehr gefährlich werden. Die werden halb taub. Hrmpf Nuts

Ich würde es nicht schlimm finden, was die Amis und Russen machen, weil Militär entwickelt sich grundsätzlich immer schneller voran, aber sie betreiben es in zu großen Umfang. Besser eine kleine, hoch moderne Armee, als eine gewaltige, die Unmengen an Geldern frisst und die fast nie zum Einsatz kommt. Und gegen den heutigen Terrorismus braucht man keine Armee, sondern hochspezialisierte Sondereinsatztruppen.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Und gegen den heutigen Terrorismus braucht man keine Armee, sondern hochspezialisierte Sondereinsatztruppen.

Ich sag nur Sondereinsatz Kommando (SEK) oder die Grenzschutzgruppe 9 (GSG 9) oder die besten von allen das Kommando SpezialKräfte (KSK)

aber was die ami und andere allso so im Peto haben kann man sowiso nicht wissen das meiste ist geheim und das was offiziel ist ist der weil schon meistens alt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Noch aml zur Bombe der Russen:

Kam ja neulich in den Nachrichten, dass es eine Vakuumbombe ist, und dass die Russen es "ausschließlich nur für Kampf gegen Terrorismus einsetzen wollen". Also echt wer glaubt, dass die Russen nur des machen mi der Bombe??? Denn die hat die Wirkung einer kleinen Atombombe aber ohne verstrahlung.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Genau, wie will man mit einer Atombombe 100 Terroristen töten, die sich unter 1000000 Zivilisten verstecken. Es sei denn man nimmt die Opfer der Zivilbevölkerung in Kauf, aber die Russen waren noch nie gute Aggressoren. Sie haben immer gewusst wann Schluss ist, wobei Putin alles zuzutauen ist und der neue Präsident wird wohl auch nicht besser sein.
Die sind doch da alle korrupt.

Zu dir Fatman: Richtig. Wenn man mehr dieser Truppen hat und einen guten Geheimdienst, dann muss man nicht mit einer ganzen Armee auf Terroristen los gehen. Das sind eh meist nur kleine Gruppen. Stoned
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Zu dir Fatman: Richtig. Wenn man mehr dieser Truppen hat und einen guten Geheimdienst, dann muss man nicht mit einer ganzen Armee auf Terroristen los gehen. Das sind eh meist nur kleine Gruppen. Stoned

genau. würden BND, CIA, KGB(oder wie der jetzt heißt) und Mossad zusammen arbeiten und sich auch Infos geben, dann wäre ja die Terroristen Suche ncoh effeektiver und man müsste keine Massenvernichtungswaffen einsetzten um 10 Terroristen unter 200 Zivilisten zu töten.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Zitat:Original von Admiral Habor
Zu dir Fatman: Richtig. Wenn man mehr dieser Truppen hat und einen guten Geheimdienst, dann muss man nicht mit einer ganzen Armee auf Terroristen los gehen. Das sind eh meist nur kleine Gruppen. Stoned

genau. würden BND, CIA, KGB(oder wie der jetzt heißt) und Mossad zusammen arbeiten und sich auch Infos geben, dann wäre ja die Terroristen Suche ncoh effeektiver und man müsste keine Massenvernichtungswaffen einsetzten um 10 Terroristen unter 200 Zivilisten zu töten.

CIA + KGB ??? *ROOOOOOFFFFFFLLLLL* sry aber bevor der KGB mit dem CIA zusammen arbeited geben die Terroristen freiwillig auf Nuts wir deutsche sind noch halbwegs sicher und unser Polizei leisted auch verdammt gute arbeit (mein Bruder ist bei der Kripo) aber was in Zukunft ist Nuts naja

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

ja ja der mossad Smile geiler geheimdienst, is angeblich sogar schneller und besser als alle anderen zusammen Tricky

- naja der "ex"-KGB is im endeffekt immer noch der KGB
außerdem warscheinich teil der russischen mafia, genauso wie putin ein großer kopf wenn nich sogar DER kopf der russischen mafia is....
- russland is n stiller aggressor... provoziert langsam, damit niemand weiß wer angefangen hat, und warum sich die anderen länder so bedroht fühlen...
nun wenn ich länger nich mehr poste wisst ihr ja wer’s war ^^ Hrmpf

wenn ihr telefoniert und es fallen bestimmte wörter... wird das gespräch aufgezeichnet...
n freund und ich machen uns dadraus immer n scherz, wenn wir gerade über politik, waffen etc reden, grüßen wir die geheimdienste immer ^^ oder machen uns über die lustig...oder über terroristen D naja dann loben wir sie auch manchmal xD
ich frag mich ob sich i.wann mal einer dazu klinkt und sich am gespräch beteiligt oder sagt :"könnt ihr es mal lassen euch dadrüber lustig zu machen!?!!" Zwinker Lol
naja wird eh nie passieren....
Zitieren

Zu viele Filme geschaut? als erstes mal fühle ich mich vor den amis um einiges mehr angegriffen als von den Russen (von wegen Rakenabwerstellung und so ein scheissdreck in Europa aufbauen) und als 2tes nur weil die amis das mit den telen machen ist das hier in deutschland noch ganz anderster ohne grund wird bei dir kein Tele angezapft oder schlüsselwörter eingebaut und selbst wen du verdächtigt wirst brauch es hier in DE noch mehr Zwinker aber danke jetzt hab ich was zu lachen Lol Lol Lol Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

öööööhm ja klar....
ich würde ma sagen das zwar hier nich andauernd überwacht wird... jeder geheimdienst guckt/hört mal ins dt. tlefonnetz , weiß ja keiner Tongue
deswegen kanns du NICHT sagen das wir NICHT abgehört werden

hmmm wenn putin alleine schon die dreistigkeit besitzt den abrüstungsvertrag kalt zu stellen.... außerdem is russland so krass, dort leben die meisten milliardäre und eine mittelschicht gibt es eig. garnicht! es gibt arm und noch ärmer
alleine das putin 3000 rentner(!) (dadrunter kasparov) zusammenschlagen ließ, nur weil sie friedlich gegen seine politik protestieren wollten...
Zitieren

Ich unterstütze das Vorgehen Putins auch in keinster Weise!
Zu radikal! Viel zu radikal!
Aber ich frag' mich, was dieser Vertrag gebracht hat! Die Russen und Amis haben immernoch genug Atomwaffen, um die Menschheit mehr als 10 mal auszuradieren!
Und was bringen heute noch solche Mengen an Waffen?!? Nix! Du kannst sie nirgendwo mehr als Angriffswaffe benutzen! Wenn doch... Nun, dann hat man sich den 3. Weltkrieg aufgehalst! Wobei mir die Amis mehr sorgen machen, als die Russen. Die wissen nämlich, dass sie einen Krieg nicht gewinnen können, daher werden sie auch keine Waffe zünden, außer sie werden vom Iran/Amerika/China oder Korea attackiert und stehen kurz vor der Niederlage! Nein, die Amis sind arrogant genug, zumindest viele deren Politiker. Denen traue ich das schon eher zu!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin