Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen
#71

Eindeutig die Deutschen.
Die hatten:
- MP40
- MG42
- Flammenwerfer
- Bismark-Kampfschiff
- Me-262
- V1 &2
- Überschwere Panzer (also Tiger, Tiger2, Nashorn, Elefant,...)

Während die Amis nur folgendes hatten:
-Mathilda Panzer
-Sherman
-Bazooka
-und eben billige Flieger und Schiffe.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#72

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Eindeutig die Deutschen.
Die hatten:
- MP40
- MG42
- Flammenwerfer
- Bismark-Kampfschiff
- Me-262
- V1 &2
- Überschwere Panzer (also Tiger, Tiger2, Nashorn, Elefant,...)

Während die Amis nur folgendes hatten:
-Mathilda Panzer
-Sherman
-Bazooka
-und eben billige Flieger und Schiffe.

WTF? Wat shit are u talkin? Die Amis hatten (mit Japan und GB) die besten Flugzeugträger, die Ranger, die besten Kampfjäger (denke man an den guten alten Mustang). Oder guck dir ma die Schiffe der Iowa-Klasse an. Doppelt so starken Rumpfgürtel wie die Tirpitz, mit 9x3
406mm Geschützen! (da is nur die Yamato noch fetter bewaffnet gewesen). Die Me 262 kam übrigen nie richtig zum einsatz, und ich würde den M1 Karabiner ganz klar dem
MG44 Sturmgewehr (was du vergessen hast) vorziehen, wegen besserem Kaliber usw.. Die MP40 ist ein Massenprudukt, die kann nicht mit der Thomson nich mithlaten. Erst denken und dann posten. (sollte nich böse klingen)

Ich hätte eine Idee, wir könnten eine Liste der momentan stärksten Armeen machn, ihr bringt n paar Vorschläge. Ich mach später eine.
Zitieren
#73

ja aber die m1 hatte ja repetiersystem und me mp44 ist halt vollautomatisch also wenn der gegner in der nähe ist hätte ich lieber ne mp44 gehabt aber auf distanz ist ja klar die m1
Zitieren
#74

Ähm eine kleine Fehlerkorrektur:

Japan war mit Deutschalnd verbündet, haben also die "Achse Berlin-Tokio" gebildet.

Und särker als die Ranger waren ja wohl die SS-Sondereinheiten.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#75

die mannstärkste armee ham die chinesen, im kriegsfall können die bis zu 60 millionen mann in den kampf schicken... also wär gegen china nur n massen-nuklearangriff a lá "versehentlicher abschuß" das bestmöglichste...

und flammenwerfer hatten auch die amis Rolleyes
alleine die bismark? zählt nich
und die me-262 war noch in der erprobung und wurde total unfertig an die front geworfen
Zitieren
#76

Also ich finde die stärkste Armee der Welt hat wohl USA. Nicht nur das sie "unerschöpfliche Ressourcen" haben. Sie haben auch die besten Racketen, Panzer (vllcht nciht die Panzer aber einige gute) und auch eben ne menge Atom-U-Boote.

Naja Bismark war ja nurn Beispiel. Es gab ja auhc noch die Gneisenau, Tirpitz, Scharnhorst, Prinz Eugen, dann gab es ncoh Schiffe der "Deutschland-Klasse".

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#77

eben es geht ja um die schiffsklassen... mit einem schiff einer klasse kannst du keinen krieg gewinnen

Stoned die USA haben unerschöpfliche ressourcen? wo?
meinst du mensch oder maschine? weilbeim menschen haben die chinesen gewonnen
Zitieren
#78

die USA unerschöpfliche Ressoucen?

die Army hat zu wenig soldaten, zu wenig geld, zuwenig ausrüstung.. etc nur um Afgahnistan unter kontrolle zu haben.. die versagen da und im Irak jämmerlich... das wird das Vietnam dieses jahrhunderts.. die USA hat in den letzten 50 jahren JEDEN! krieg verloren
Zitieren
#79

ich würd mal sagen USA hätte bei einem offenem gelände die besten karten oder vielleicht die chinesen, da sie ja 60mio soldaten haben, die als kanonenfutter dinen können wie kleine grunts xDDD *nix gegen chinesen* D Sad Tongue

Bush hat den Fehler begangen, indem er seine truppen in zwei länder schickte...
und sie hatten dort keine grossen kenntnisse sowie in vietnam....

bevor all dem, was hättet ihr gemacht wenn ihr bush wärd ? Ask


wie viel schiffe hats den gebraucht um die Bismark zu versenken ?

waren es 5 ? D
Zitieren
#80

Also ich meine mit "unerschöpfliche" Ressourcen, dass sie, wenn sie im Krieg sein sollten, locker tausen Lockheads oder Tomcats (oder was es sonst noch gibt) dem Feind entgegen werfen können. Denn es war ja des selbe im WW `1 und WW2. Kaum waren sie im Krieg, hat die Massenproduktion begonnen. Also kurz es wäre möglich, dass sie endlos viele Waffen haben, aber Soldaten. Hmm... die gehen ihnen irgendwann aus.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin