Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

nö, ist bei Teil 4 und 6 nicht anders gewesen, die Internationale die hier verkauft wurde ist auch Indiziert

die Deutschen CODs sind ALLE(!) gecuttet
Zitieren
#62

@zaborg: so läuft der unterricht nicht ab! also bei uns in de oberstufe, ob wir das in der mittelstufe so ausführlich besprochen haben, was die anderen alles so unmenschliches gemacht haben weiß ich nicht mehr. trotzdem: bisher wurde in keinem spiel die grausamkeit neben dem krieg dargestellt. daher kann man nur die bewegung der partei, die man spielt, beurteilen: nazis, beginnen den krieg, greifen andere an --> böse, da komplett grundlos. amis&co, verteidigen bzw helfen denen, die sich verteidigen --> gut. das ist nunmal so. wenn man alles neben dem kriegsverlauf betrachtet kommt wohl keine partei "gut" weg, also wird das niemand freiwillig machen, da niemand sich gern ins schlechte licht rückt. es gibt also keinen anreiz damit geld zu machen. (wobei am schlimmsten sind eig die japaner. deren selbstmordflieger haben so viele chinesische frauen vergewaltigt, um sich vor dem freitodangriff zu "belohnen". das findet man übrigens in keinem japanischem schulbuch, die gehen also sogar noch einen schritt weiter als darüber keine spiele zu machen)

ingesamt bleib ich bei meiner meinung das die kriegsschuld beim WW2 bei den nazis liegt und die damit die "bösesten" im krieg waren (also böses gemacht neben kriegsverlauf, wie alle + kreigsanfang), damit zu recht aufgehalten wurden und man nicht unschuldige (weil das sind die leute die man ohne grund angreift, die sich also nur verteidigen) im spiel töten sollte. deswegen würd ich kein spiel als nazi spielen!

edit: außerdem traut sich bungie das eh nicht. es wird eh wieder ein sci-fi-shooter, das ist nunmal bungies bereich...
Zitieren
#63

Nun,irgendwie haben einige unserer Politiker und Pädagogen und noch so einige mehr große Freude daran uns dieses Gefühl eizutrichtern.
Hinzukommt,dass man das Eigenständige Denken wohl auch austreiben möchte,weshalb wir von Hacke bis Nacke bemuttert werden sollen.
Siehe den USK-Schrott,den eig. keiner bräuchte.

Es ist eine allgemeine Tatsache,dass Ausländer unser Land überschwemmen,die uns für das Sozialamt der Welt halten.
Nach Deutschland kommen,Sozialleistungen aller Art abschmatzen aber keinen Cent einzahlen wollen.
Kein System,so gut es auch sein mag,kann so funktionieren!
Und wenn man diese Tatsache ausspricht wird man gleich als Nazi betitelt,siehe herrn Sarazin.

@Stoic: Erzähl hier doch keinen Schwachsinn vonwegen die Westalliierten seien die Guten!
Der Welt hat es einen Scheissdreck interessiert,was mit den Juden,Schwulen,Behinderten ect. angestellt wird.
Am Ende ging es doch bloß darum eine Großmacht namens 3.Reich aufzuhalten,bevor es an deren Haustür klopft und deren Ressourcen,in Form von Wissen, auszubeuten.
Aber nun bitte btT...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#64

Das Problem mit den Ausländern ist genau das gleiche in Österreich ich meine wir bekommen immer die scharfen Worte ab obwohl wir eines der einzigen Länder sind das Ausländer so gut aufnimmt und dann auch noch mit Steuergeldern fit macht ! Aber wo soll das hinlaufen wir nehmen jährlich 3000 von 12000 gestellten Anträgen an aber die finazieren sich nicht von selbst... Das aber noch viel größere Problem ist das wir nur das ungebildete Volk abbekommen (das soll nicht herablassend sein) die gehen ja auch nicht freiwillig aus ihrem heimatland weg sondern weil sie dort keine Chance mehr haben und wir müssen dann dafür sorgen das die Kinder dieser Leute zu Gebildeten Staatsbürgern werden weil die Eltern sicher nicht hinbekommen ......

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#65

ohne die USK würde der unverantwortliche Handel jedes Spiel auch an 4 jährige verkaufen..
Zitieren
#66

Wie wärs mal wenn ihr beim Thema bleibt? Rolleyes
Also btt Leute~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#67

Spoiler:
(02.12.2010, 14:26)The Lost Spartan schrieb:  
(01.12.2010, 22:47)Zaborg schrieb:  Und weil ihr auch Deutsche seid,habt ihr euch noch heute vor der ganzen Welt dafür zu Verantworten,obwohl es euch nicht betrifft.

...und so.[/color][/b]

Ja genau ! ich hab einen in der Verwandschaft der hat nen Job gesucht mit einigen anderen Ausländern und rat mal wer den Job nicht gekriegt hat! Wegen dem Krieg vor 70 Jahren!

Meint ihr ich schreibe zum Spaß ihr sollt beim Thema bleiben, welches n i c h t "2. WK" lautet?
Es gibt sogar ein passendes Thema dazu, das man auf der Hauptseite sehen kann. Wenn ihr drüber reden wollt, dann da aber hier wird das rausgelöscht~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#68

wollt ich auch grade sagen .. wie sollen in diesem thema über den neuen shooter diskutieren und nich über CoD 2 weltkireg etc .. aber denkt doch mal nach wieso die halo trilogie so erfolgreich war ,, weil es etwas hatte was CoD nich hatte ! es hatte etwas arcade lastiges an sich .. nich zu real mehr fiktiv. es spielt in der zukunft es herrscht eine atemberaubende atmosphäre die ich in noch keinem anderen shooter zuvor gesehen habe ! bungie kann mit ihre alten spielmechanik und atmosphäre immer gut punkten ! dazu noch schlaue grafik und physik engine ne super KI und eine geile story und schon ist der beste shooter allerzeiten (mal wieder) geboren !! und so sollte sie es auch bei dem neuen shooter den sie entwickeln machen !!!!!
Zitieren
#69

Wurde überhaupt bestätigt das Bungie überhaupt ein shooter entwickelt , weil ich davon noch nix gehört habe?
Zitieren
#70

(05.12.2010, 01:37)nick94 easy schrieb:  Wurde überhaupt bestätigt das Bungie überhaupt ein shooter entwickelt , weil ich davon noch nix gehört habe?

öhm... von nem Sh00ter kam nix aber die suchen ja Beta-tester für ihr neues Projekt.... und was das is wollten die halt mal geheim halten...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin