Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#71

die suchen die Betatester sicher nicht für die zeit vor der ankündigung
Zitieren
#72

(04.12.2010, 22:55)TEHtomb schrieb:  aber denkt doch mal nach wieso die halo trilogie so erfolgreich war ,, weil es etwas hatte was CoD nich hatte !

Halo kam 2 Jahre vor dem ersten Call of Duty raus und hatte damals schon einen gigantischen Erfolg, das Argument zieht nicht wirklich.
Zitieren
#73

wobei COD 1 und UO auch nicht sooo abgingen wie das heute der fall ist
Zitieren
#74

http://www.gametrailers.com/video/exclus...-tv/707803
Bungie scheint wohl doch mit den geleakten Bildern gelogen zu haben.
Zitieren
#75

Bungie lügt, is ja ganz was neues
Zitieren
#76

Wo ihr zerstört gerade meine seifenblasenartige Traumwelt Bungie sagt doch immer die Warheit...Cry

Jetzt mal im erntzt wenn Bungie nicht mehr Lügt dann gibts keine Ankündigungen mehr von ihnen !
Aber ich hoffe sie bringen Infos auf diesen Video Awards oder wie diese Bevorstehende Veranstaltung heißt ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#77

naja der Bungietitel interessiert mich nicht wirklich, ich brauch kein Mittelmäßiges Spiel wo nicht mal Halo drauf steht
Zitieren
#78

Das war jetzt mehr als unberechtigt wir haben bis jetzt noch 0% Infomationen zu dem Titel also war die Ausage jetzt irgendwie unnötig ... und kom jetzt nicht mit Bungie wird nie was besser machen ...Grafik...anderes Gameplay...blabla Sie haben sich von Halo gelöst vieleicht und ich betone das VIELEICHT extra noch mal bringt das frischen Wind zu Bungie und uns einen neuen top Titel ! *in Träumen schwelg*

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#79

Reach ohne Halobezug wär bestenfalls durchschnittlich gewesen..

von Halo 3 ganz zu schweigen..
Zitieren
#80

halo reach IST durchschnittlich ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin