23.10.2007, 17:37
[quote]Original von MC Basta Saimon
[...]
@Fatman und Sniper:
Die AWP is eins der besten Scharfschützengewehren der Welt, wurde eigtl für die Bundeswehr entwickelt.
[/...]
[quote]
ja das wussten wir, deswegen diskutieren wir ja drüber
aber die AWP (arctic warfare police) ist wie der name sagt für die polizei und das sek gedacht - deswegen ja auch die hohe genauigkeit
allerdings weis ich nicht ob's wirklich en deutsches gewehr ist - weil der name is ja nicht so deutsch
edit: zum teufel warum wird da kein zitat draus, selbst das krieg ich nicht mehr hin
[...]
@Fatman und Sniper:
Die AWP is eins der besten Scharfschützengewehren der Welt, wurde eigtl für die Bundeswehr entwickelt.
[/...]
[quote]
ja das wussten wir, deswegen diskutieren wir ja drüber

aber die AWP (arctic warfare police) ist wie der name sagt für die polizei und das sek gedacht - deswegen ja auch die hohe genauigkeit

allerdings weis ich nicht ob's wirklich en deutsches gewehr ist - weil der name is ja nicht so deutsch

edit: zum teufel warum wird da kein zitat draus, selbst das krieg ich nicht mehr hin

) und du hast ne große fütze um deinen panzer
Schei*e!
) aber ich find css besser und spiele auch nur noch dieses abgeshen davon das es sich größerer beliebtheit erfreut
es gibt zwar 2bugs wen man sie so nennen kan die mir zwar füchrterlich auf die nüsse gehen und es gibt wesentlich mehr cheater aber da gibt es auch ein paar